Wenn der Gurt durch die Sitzführung geht, hast du keine 180 Grad Umschlingung, sonder vielleicht 90.
In meine Augen relativ sinnlos und keine Dauerlösung.
Wenn es bei einer 90 Grad „Umschlingungen“ hilft ist doch auch gut ![]()
Wenn der Gurt durch die Sitzführung geht, hast du keine 180 Grad Umschlingung, sonder vielleicht 90.
In meine Augen relativ sinnlos und keine Dauerlösung.
Wenn es bei einer 90 Grad „Umschlingungen“ hilft ist doch auch gut ![]()
Die schlecht aufrollenden Gurte waren hier schonmal irgendwo Thema.
Da gab's dann auch ein Video, in dem jemand einen überstehenden Plastikgrad entfernte. Hab ich probiert und bin jetzt zufrieden.
Du meinst dies hier…
Neues Cap passend zum Uhrenarmband ![]()
Ich glaube, ich habe noch nie einen Martini getrunken ![]()
Kannst ja beim nächsten Stammtisch ne Runde mitfahren wenn du so lange warten kannst.
Auf das Angebot komme ich gerne zurück ![]()
Das hat sogar schon mein G160 ![]()
Die Drehzahl wird leicht erhöht um das Anfahren zu erleichtern.
Tritts du bei eingelegtem 1. Gang und getretener Kupplung auf die Bremse, sinkt die Drehzahl wieder -> wer auf der Bremse steht, will nicht anfahren.
Heist die Geräuschentwicklung ist nicht allein von der Drehzahl abhängig, sondern auch lastabhängig?
Ich finde das Gadget eigentlich ganz interessant, geht man damit der Umwelt mit den Geräuschen nicht auf den Keks.
Wichtig wäre für mich nur, dass mich das im Alltagsbetrieb nicht nervt, also beschleunigen mit Teillast bei Schaltdrehzahl zwischen 2.000 und 3.000 U/min.
Wie erwartet hat sich heute im Büro bestätigt:
Urlaub im Zeitraum 22.09. - 26.09. geht bei mir klar!
Ich freue mich bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen ![]()
bwm Ich hätte noch ein Satz 17-Zoll Felgen im Keller liegen, die ich dir leihweise für den Urlaub zur Verfügung stellen könnte ![]()
Mir ist direkt nach der Fluid Film Behandlung mal ein nicht freundlich gesinnter Hund bellend hinterher gelaufen. Ich habe es doch vorgezogen, zu beschleunigen anstatt anzuhalten ![]()
Ich schätze mal, der Hund hat ne ganze Schafherde
gerochen
Heute habe ich auch endlich mal den Saisonstart geschafft ![]()
Erstmal wieder an diese abartige Beschleunigung gewöhnen, holy moly ![]()
In 6 Wochen gehts nach Sardinen
26410C15-F71A-48DC-A674-E7AC79A066E4.jpg11BD9360-CC4F-4142-A0D5-A56527DA2616.jpgE3DAE1D8-EE2A-42C4-8F0B-2ED2B88A6175.jpg