Jetzt hast du so viel Liebe und Fleiß in die Aufbereitung des Autos gesteckt und sparst an einem so gut sichtbarem Teil
Beiträge von T-Andi
-
-
-
Ich bin auch dabei
Aktuell haben 11 Teilnehmer zugesagt!
-
Der Link ist im Beitrag #5 enthalten, du erkennst ihn an dem quadratischen Symbol mit den Pfeil…einfach anklicken
-
Die Originalfelgen haben ET45
-
Muss das unbedingt in diesem Thread ausdiskutiert werden
-
Grundsätzlich mag ich gestreifte Autos
Das Design gefällt mir
Ich finde es schon fast etwas zu dezent und hätte hier bei der Folierung wohl eher einen dunkleren Farbton zur Lackfarbe gewählt, der sich ein bisschen mehr absetzt.
-
Ich steh gerade auf dem Schlauch. Mittelkonsole/Ablage und Schaltsack ist klar - aber wo kommt das dritte Teil hin?
Handbremse
-
Hallo Sportsfreunde
!
aufgrund der Weihnachtsfeiertage findet der nächste MX-5 Stammtisch am Donnerstag, den 19.12. statt.
Beginn wie immer 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 16.12. hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken und Foren gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann
Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen
CU
Andi
-
Ahh, hier wird schon über Soundtuning gesprochen…
Ob der wohl auch bei dem MG passt