Hannover / Laatzen ist mir zu weit ![]()
Bispingen könnte man mal in der Woche Abends machen, wenn es nicht zu früh ist...
Hannover / Laatzen ist mir zu weit ![]()
Bispingen könnte man mal in der Woche Abends machen, wenn es nicht zu früh ist...
Vom Fahrspaß auf jeden Fall Jaaaa
!!!
Ich fahre den MX-5 jetzt seit 9 Monaten und habe den Kauf bisher nicht bereut.
Aber es ist mein einziges Auto und verlangt mir daher auch ein paar Kompromisse ab.
Für mich spielen auch andere Faktoren für diese Entscheidung eine Rolle wie z.B. Zuverlässigkeit, Reparaturen, Verschleiss, Werkstattkosten etc.
Daher beantworte ich mir die Frage gänzlich, ob ich ein Fahrzeug wieder kaufen werde immer erst nach ein paar Jahren...
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Schade
!
Erst mit dem Dampfstrahler den groben Dreck runter spülen und dann ab durch die Textilwaschstrasse ![]()
Daily Driver ![]()
Alles anzeigenWenn ich das richtig verstanden habe, verschraube ich diese mit dem mitgelieferten Muttern an den..
... "originalen" Radbolzen. Die originalen Muttern kommen dann (mit Rad) auf die "neuen"
ILM-Stehbolzen, richtig?
Da gibt's auch keine Probleme wegen der Länge der Bolzen auf den Spurplatten, oder?
Nicht, dass ich da noch mit´ner Säge ran muss....
Edit:
Und noch eine (vielleicht) dumme Frage:
Wie zieht ihr die Teile fest?
Also vorne...
...wenn da im Grunde nix (kein aufstehendes Rad) das Anzugsmoment hält?
Eine 2. Person, die die Bremse betätigt? Oder wie macht man das am besten?
Ich habe die gleichen Spurplatten auch 15 mm von IL, auch mit Originalfelgen, dass passt alles ![]()
Allerdings nur auf der Hinterachse, daher kann ich deine zweite Frage nicht beantworten. Ich würde es auch mit einer 2. Person probieren...
"Threadhochhol" ![]()
Hat Hier jemand mittlerweile Angaben zu Gewichten?
Wenn ich das richtig recherchiert habe hat die 7,5 x 17 eine ET von 35 und ist auf dem MX-5 in folgenden Reifengrößen eintragungsfähig:
205/40R17
205/45R17
215/40R17
225/35R17
Kann das jemand bestätigen?
Ruf Yellow Bird
Vor 31 Jahren ohne ESP hat das ein guter Kumpel von mir
unfallfrei hingekriegt
Das nenne ich mal Fahrzeugbeherrschung
Der Typ hat echt Eier!!!
Die Rennstrecke würde ich trotzdem ungerne mit ihm teilen ![]()
Auch sehr schön, die weißen Tennissocken ![]()
gibt es da die Möglichkeit, den Ausschnitt an der 16 cm Scheibe auszusägen?
Schau mal hier, dieser Thread dürfte auch interessant für dich sein -> KLICK