Beiträge von T-Andi

Moin zusammen,

wie der Titel schon sagt…Der Stammtisch findet im Juli nicht statt!

Grund: Ein großer Teil der regelmäßigen Stammtisch-Teilnehmer befindet sich im Harz auf einem Treffen (BoH).

Im August geht es dann wieder wie gewohnt weiter mit dem Stammtisch, am letzten Donnerstag im Monat :)

Beste Grüße

Andi

Du kannst im Unterforum „Umfragen“ ganz einfach selbst eine Abstimmung/Umfrage erstellen KLICK

Viel Spaß bei der Auswertung :)

Ein neues Video zum Treffen… :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann diesmal auch nicht am Stammtisch teilnehmen, ich muss „leider“ mit meinem Sohn zum F1-Rennen an den Red Bull Ring :)

Bin in Italien im Urlaub, habe mir aber den letzten Donnerstag im Juli schon eingetragen :)

Wünsche euch viel Spaß!

Im Juli wird der Stammtisch einmal aussetzen, da da viele Teilnehmer sich im Harz zu einen Tourwochenende treffen.

Also ich bremse bevor ich irgendwo einschlage, da kann man mich ruhig feige nennen. :* Im öffentlichen Straßenverkehr fährt man ja doch in der Regel defensiv und vorausschauend.

Ansonsten gilt, wer später bremst, ist länger schnell!

Und später heißt dann eben härter mit mehr Verschleiß. :thumbsup:

Wer nicht bremst, war vorher nicht schnell genug 8o

Ich bevorzuge einen möglichst runden Fahrstil, Schwung mitnehmen :)

Ja, die Belege auf die der Kolben drückt, sind stärker verschlissen. Ich hatte jedoch nach den Schilderungen hier mit einer größeren Differenz gerechnet. Sieht so, als wenn bei mir die Bremsbeläge hinten zuerst fällig werden :/