Aber den Rotstich kannst du nicht abstreiten!
Du musst auch immer das letzte Wort haben Das hat wahrscheinlich schon deine Mutti zu dir gesagt
!?
Aber den Rotstich kannst du nicht abstreiten!
Du musst auch immer das letzte Wort haben Das hat wahrscheinlich schon deine Mutti zu dir gesagt
!?
Das lässt sich ja einfach nachzählen
Wenn du es wissen willst, dreh die Dämpfung zu (nach rechts) und zähle die Klicks und anschließend wieder die gleiche Anzahl zurückdrehen
Bis jetzt haben 15 Teilnehmer zugesagt
Vielleicht sollte man mal eine offizielle Anfrage an Mazda richten, was hier nicht stimmt.
Ölfüllmenge mit Filterwechsel gemäß Handbuch 4,3 Liter oder die Max. Markierung auf dem Peilstab?
Passt ja ganz offensichtlich nicht zusammen
Ich drücke meinem Händler immer nur 4 Liter selbst mitgebrachtes Öl in die Hände…
Auf das typisch britische Wetter ist auch kein Verlass mehr
!
"Hi, ich bin neu hier, habe mich noch nicht vorgestellt und 0 Info zu meinem Background preisgegeben. Aber euer kollektives Wissen und eure Erfahrungen sind nichts Wert"
Wo gibt es diesen Übersetzer ?
Das spricht für die saubere Verbrennung der Skyactive-Motoren von Mazda
Gibt es ohne Filter nicht früh oder später ein Problem wie bei VW-Dieseln??
Die können ein Problem mit dem Rußpartikelfilter bekommen, wenn sich dieser zusetzt. Oder meintest du vielleicht die Abgasrückführung AGR ?
Ich wollte mich auch vorstellen, aber muss es verschieben da der RF am 27.06 zum Lacker geht. Und mit dem Fiesta ST komme ich nicht vorgefahren
Fremdfahrzeuge sind kein Problem, wir sind da sehr tolerant
Sind meistens ein paar auch ohne MX-5 da…
Hallo Sportsfreunde !
Der nächste MX-5 Stammtisch ist am 29.06. (letzter Donnerstag im Monat), Beginn 19 Uhr.
Wieder im Arizona Kitchen in Norderstedt
Home - Arizona Kitchen Restaurant
Bitte sagt bis zum 26.06.hier Bescheid, ob ihr dabei seid, damit die passende Anzahl an Plätzen reserviert werden kann.
Der Stammtisch wird übrigens noch in anderen sozialen Netzwerken gepostet, sodass die Zusagen hier keine Rückschlüsse auf die Teilnehmerzahl zulassen
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Arizona Kitchen ist ein befestigter Parkplatz ( Fa. Liedelt & Schwanbeck) der um diese Uhrzeit genutzt werden kann
Diesen würde ich dem Schotterparkplatz des Arizona-Kitchen vorziehen
CU
Andi