Mein Bild habe ich gerade nicht zur Hand,
aber wenn es Dich tröstet Andi - von mir haben Sie auch ein Foto gemacht auf der Tour
und mit 30€ bin ich noch einmal davon gekommen.
Ein Schnapper Ich war mit 50 Euronen dabei
Mein Bild habe ich gerade nicht zur Hand,
aber wenn es Dich tröstet Andi - von mir haben Sie auch ein Foto gemacht auf der Tour
und mit 30€ bin ich noch einmal davon gekommen.
Ein Schnapper Ich war mit 50 Euronen dabei
Gibts hier bald mal wieder ne Tour von dir? Ich hab sehr bald mein Fahrwerk drin und würd das nur zu gerne mal ausgiebig dem Straßentest unterziehen
Für bekanntlich macht das zusammen mehr Spaß als alleine
Ich schaue mal Vor hatte ich es auf jeden Fall, bin nur schon ziemlich ausgelastet den Rest des Jahres an den Wochenenden
Wenn, dann werde ich es auf jeden Fall rechtzeitig posten
Frage(n) zu Eintragung eines Gewindefahrwerks in die Papiere
Die Fahrzeughöhe wird in die Papiere eingetragen? Welcher Wert wird eingetragen? Abstand Radlauf / Kotflügel bis Radnarbe Mitte?
Darf die Fahrzeughöhe anschließend noch verändert werden? Wenn ja, in beide Richtungen? Wahrscheinlich nur höher ?
Dann empfiehlt es sich, dass Fahrwerk eher tiefer einzutragen, um anschließend höher drehen zu können?
Sorry, ist mein erstes Gewindefahrwerk !
Ich find's peinlich, vor allem die dunklen Fake-Fensterflächen ala RF
Ist dass der von Jass Performance?
Dann wird er aber nur von der Sonnenanstrahlung heiß…
Ich kann bei mir keine Erwärmung durch das Getriebe feststellen.
Hallo zusammen !
wo lagen denn eure Lenkräder preislich bei Mymenkrad.de in Ditzigen. Ist nämlich auch nicht weit weg von mir,
Lg Axel
Geh mal auf die Homepage, da gibt es ein Konfigurator mit Preisangaben
Schwarz glänzend.
Rolf
Jupp, passend zum Scheibenrahmen, den Überrollbügelverkleidungen und evtl. zu den Spiegelkappen (bei mir)
Klasse, dass es euch gefallen hat
Unter anderem war es es auch dein Auto, welches ich an der Folierung erkannt habe
Respekt für die weite Anreise aus RO
Es war ja auch das erste TiNo. Ich denke und hoffe, die Veranstaltung wird sich weiter entwickeln…
Urlaubsbedingt konnte ich leider am TiNo´22 nicht teilnehmen , hatte jedoch die Möglichkeit auf meiner Rückreise in Bad Schwartau zum Abschlussfoto auf dem Marktplatz zu kommen...
Hier standen ca. 85 der 215 TiNo-Teilnehmer, und einige Autos kamen mir von Forenbildern sehr bekannt vor
Das Wetter war jedenfalls das ganze TiNo-Wochenende top
Freue mich über Meinungen und Erfahrungen der Teilnehmer, das nächste Mal will ich auch dabei sein