Schwarz glänzend.
Rolf
Jupp, passend zum Scheibenrahmen, den Überrollbügelverkleidungen und evtl. zu den Spiegelkappen (bei mir)
Schwarz glänzend.
Rolf
Jupp, passend zum Scheibenrahmen, den Überrollbügelverkleidungen und evtl. zu den Spiegelkappen (bei mir)
Klasse, dass es euch gefallen hat
Unter anderem war es es auch dein Auto, welches ich an der Folierung erkannt habe
Respekt für die weite Anreise aus RO
Es war ja auch das erste TiNo. Ich denke und hoffe, die Veranstaltung wird sich weiter entwickeln…
Urlaubsbedingt konnte ich leider am TiNo´22 nicht teilnehmen , hatte jedoch die Möglichkeit auf meiner Rückreise in Bad Schwartau zum Abschlussfoto auf dem Marktplatz zu kommen...
Hier standen ca. 85 der 215 TiNo-Teilnehmer, und einige Autos kamen mir von Forenbildern sehr bekannt vor
Das Wetter war jedenfalls das ganze TiNo-Wochenende top
Freue mich über Meinungen und Erfahrungen der Teilnehmer, das nächste Mal will ich auch dabei sein
Der MX-5 ist ein Leichtbauwagen und verfügt daher aus Gewichtsgründen über sehr wenig Geräuschdämmung.
Daher hört man grundsätzlich im Fahrbetrieb viel mehr mechanische Geräusche von Motor, Getriebe und Fahrwerk als z.B. in einem VW Golf.
Als neuer MX-5 Fahrer ist das zunächst ungewohnt bis beunruhigend
Wenn das singende Geräusch gangunabhängig ist, tippe ich auf das Hinterachsdifferenzial. Das ist im gewissen Rahmen normal.
Also wenn Mazda schon 300€ für 4 Radnabenkappen verlangt, brauch ich glaube ich nicht nach einer Teilenummer für die Rädchen fragen was 😅
300€ für 4 Radnabenkappen ?
7,60€ pro Stück —> KLICK
Wenn ich wenigstens ein Fahrrad in meinen RF bekäme, könnte ich eine schöne Tour machen.
Google sagt, in Cochem gibt es Fahrradverleiher
Wird bei der nächsten Tour auf alle Teilnehmer umgelegt !
Ein Foto muss ich leider noch nachreichen...
Voll unfair, ich überlege Widerspruch einzulegen
Man sieht ja wohl eindeutig auf dem Foto, dass ich fürsorglich in den Rückspiegel nach meiner Truppe schaue.
Ich bin schließlich kein Chamälion, dass mit einem Auge in den Rückspiegel und mit dem anderen Auge nach vorne schauen kann !!!
MX-5 vs Golf 7R - zweimal richtig viel Fahrspaß. Der Golf ist gerade mal ~25 cm länger, war mir vorher gar nicht so bewusst.
Länge Golf 7R = 4.268 mm
Länge MX-5 ND = 3.914 mm
Differenz = 354 mm ~ 35 cm
Quelle: https://carwiki.de/
Das ist schon ein deutlicher Unterschied