Hurra, ein neuer Weißton
!
Beiträge von T-Andi
-
-
Moin,
ehrlich gesagt war ich von dem Sportfahrertraining etwas enttäuscht

Vollbremsungen, Ausweichmanöver, Fahrübungen auf verschiedenen Fahrbahnbelegen, Slalom hatten einen zu hohen Zeitanteil und unterschieden sich kaum von dem zuvor von mir durchgeführten Fahrsicherheitstraining, nur das die Geschwindigkeiten etwas höher waren…
Und das Fahren auf der Trocken- und Nassrundstrecke kam für mich zu kurz.
Es wurden maximal 3 Runden am Stück gefahren, obwohl wir echt ne überschaubare Gruppengrösse hatten. Also immer wenn es anfing Spaß zu machen, wurde abgebrochen…
Die Strecken an sich haben Spaß gemacht.
Ich hatte mir von einem Sportfahrertraining mehr erhofft
, z.B. dass sich auch mal ein Instruktor auf den Beifahrersitz setzt und einem auf der Rundstrecke Tips gibt. Das ist doch übers Funkgerät und den Blick in den Rückspiegel eher suboptimal…und man auf jeden Fall mehr Runden am Stück dreht und der Zeitanteil auf der Rundstrecke größer ist.Vielleicht ist es bei euch ja ganz anders. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wieviel Teilnehmer insgesamt an dem Tag auf dem Contidrom unterwegs sind, da sich die Gruppen die Trainingsflächen teilen müssen.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß
(nicht ironisch gemeint) -
Dann scheint es wohl doch am T-Roc Cabrio zu liegen

-
Mein Bild habe ich gerade nicht zur Hand,
aber wenn es Dich tröstet Andi - von mir haben Sie auch ein Foto gemacht auf der Tour
und mit 30€ bin ich noch einmal davon gekommen.

Ein Schnapper
Ich war mit 50 Euronen dabei 
-
Gibts hier bald mal wieder ne Tour von dir? Ich hab sehr bald mein Fahrwerk drin und würd das nur zu gerne mal ausgiebig dem Straßentest unterziehen

Für bekanntlich macht das zusammen mehr Spaß als alleine

Ich schaue mal
Vor hatte ich es auf jeden Fall, bin nur schon ziemlich ausgelastet den Rest des Jahres an den Wochenenden 
Wenn, dann werde ich es auf jeden Fall rechtzeitig posten

-
Frage(n) zu Eintragung eines Gewindefahrwerks in die Papiere
Die Fahrzeughöhe wird in die Papiere eingetragen? Welcher Wert wird eingetragen? Abstand Radlauf / Kotflügel bis Radnarbe Mitte?
Darf die Fahrzeughöhe anschließend noch verändert werden? Wenn ja, in beide Richtungen? Wahrscheinlich nur höher
?Dann empfiehlt es sich, dass Fahrwerk eher tiefer einzutragen, um anschließend höher drehen zu können?
Sorry, ist mein erstes Gewindefahrwerk
! -
Ich find's peinlich, vor allem die dunklen Fake-Fensterflächen ala RF

-
-
Ist dass der von Jass Performance?
Dann wird er aber nur von der Sonnenanstrahlung heiß…

Ich kann bei mir keine Erwärmung durch das Getriebe feststellen.
-
Hallo zusammen !
wo lagen denn eure Lenkräder preislich bei Mymenkrad.de in Ditzigen. Ist nämlich auch nicht weit weg von mir,
Lg Axel
Geh mal auf die Homepage, da gibt es ein Konfigurator mit Preisangaben