Remus Sportauspuff

  • Gibt es inzwischen Alternativen für die bisher genannten Endrohre?


    Mein Gebastel mit den 65mm Inlet falsch gelieferten hebt zwar noch aber irgendwie sehne ich mich nach etwas dickerem (habe aktuell 76mm outlet) und es stand ja im Raum ob die 89mm passen oder beim Fahren aneinander klacken würden?


    Natürlich auch andere Alternativen willkommen.. Nur bitte keine Diskussion über die Original Remus Dinger mehr bitte.. :sleeping:

    MX5 ND
    - Sports Line, 2.0l i-ELOOP, Graphitgrau, rote Bremssättel, Remus ab Kat mit anderen Endrohren. - Sonst Serie

  • .
    hat jemand von euch den 2018er Remus verbaut und evtl. vergleichsmöglichkeiten zu einem früheren?


    ich hatte/habe ja bei beiden nd's einen drauf und stelle da unterschiede fest =O

  • Gibt es inzwischen Alternativen für die bisher genannten Endrohre?


    Mein Gebastel mit den 65mm Inlet falsch gelieferten hebt zwar noch aber irgendwie sehne ich mich nach etwas dickerem (habe aktuell 76mm outlet) und es stand ja im Raum ob die 89mm passen oder beim Fahren aneinander klacken würden?


    Natürlich auch andere Alternativen willkommen.. Nur bitte keine Diskussion über die Original Remus Dinger mehr bitte.. :sleeping:

    Ich habe jetzt einmal die 89 mm Endrohre in China (4 Stück inkl. Versand 132 €) bestellt. Diese passen perfekt, Abstand zwischen den Rohren ca. 1,5 mm.
    Als wäre der Remus dafür gemacht. Bilder vorher und nachher anbei.


    Vorher mit 76 mm Auslasßdurchmesser:


    IMG_20180609_164537_508.jpg


    Neu mit 89 mm:


    IMG_20180609_202625_001.jpg


    IMG_20180610_182055_044.jpg



    Falls jemand noch Endrohre braucht, würde ich meine alten mit 76 mm Aussendurchmesser Auslass/60mm Innendurchmesser Einlass im Akropovic Carbon Style für 60 € inkl. Versand verkaufen. Allerdings fehlen die Befestigungsschellen, da ich diese nach einem Jahr aufflexen musste.

    MX-5 2.0 RF Drive, Sports Line, matrixgrau, Remus ESD, dunkle Seitenblinker, DIY Rückfahrkamera, Alu Einstiegsleisten, Versatune Mapping

    Einmal editiert, zuletzt von ds365 ()

  • Ich meinte jetzt eher so im ausgebauten Zustand und etwas näher!

    Ich habe meinen Post angepasst und noch ein Nahbild eingefügt. Reicht das?


    Gruß


    Dirk

    MX-5 2.0 RF Drive, Sports Line, matrixgrau, Remus ESD, dunkle Seitenblinker, DIY Rückfahrkamera, Alu Einstiegsleisten, Versatune Mapping