Ja die Dimension ist tatsächlich identisch mit 7x17 Zoll. Lediglich durch die ET ist das Rad um 3mm weiter raus gekommen. Ich denke, dass ist ein optischer Streich. Die Felgen in Mattschwarz wirken einfach deutlich größer, weil der Übergang zur Reifenflanke nicht mehr so auffällt wie vorher mit den OEM-Felgen.
.. Und sie sind dabei noch rund 1,5 Kilo leichter als die Origianlfelgen pro Stück. Was für mich neben der Optik, welche mich dank des Bildes vollends überzeugt, ein Hauptargument für die Motec ist. Tolles Bild ![]()