Klar benutze ich im Winter 2x Silikonspray..
Kannst du sagen wo genau das Spray eingesetzt wird. Bei mir quietscht es seit einiger Zeit auch, trotz warmer Garage..
Klar benutze ich im Winter 2x Silikonspray..
Kannst du sagen wo genau das Spray eingesetzt wird. Bei mir quietscht es seit einiger Zeit auch, trotz warmer Garage..
Wer sich für ein sehr gutes Motoröl der Spezifikation ACEA A3 interessiert und dies im Mazda ND G160 einfüllen will, der sei beruhigt: trotz recht sportlicher Fahrweise sehr gute Verschleißwerte!
Aber Achtung beim Ölkauf im Internet: es gilt auf vertrauenswürdige Händler zu achten! Viele Informationen auch hierzu im oil-club ..

SPS Motorsport in Altendiez ist nicht so weit und schön zu fahren über die Landstraße..
Nicht zu vergessen: der schön rotzige Sound des Original G160 im Vergleich zum "braven" G184, dürfte sein übriges dazu beigetragen haben, Leistung vorzutäuschen.
Was hier nicht untergehen sollte :
Die Probleme ergeben sich meist bei den Wagen mit E-LOOP System.
Also alle ohne E-LOOP System können es tatsächlich gemächlich angehen lassen..
Das neue rote Leder sieht stark nach neuem Mazda 3 aus. Und wenn es das tatsächlich ist dann können sich die Neubesteller freuen. Es fühlt sich sehr viel weicher und wertiger an als das alte MX5 Leder, welches bei Sitzen und auch beim Lenkrad des öfteren für Ärger sorgt..
Am Besten Link zu den Felgen die gemeint sind, damit alle wissen um welche es geht. Weiß jemand das Gewicht pro Felge?
Würde ich aktuell nicht nutzen. Gruß Jan
Dann würde mich sehr stark interessieren, ab wann und und von wem eine reine Softwarelösung für den G160 verlässlich angeboten werden kann?
Mir geht es lediglich um Auslegung auf 98 Oktan Sprit, leichte Drehzahl-und leichte Leistungsanhebung, wie von BBR und Versatune bisher versprochen.
Ich wäre auch bei den amerikanischen Dienstleistern sehr vorsichtig.
Grus
Das betrifft ja dann Versatune, wie man im neuen Video auch sehen kann..
BBR Software für den G160 kann man bedenkenlos verwenden? @Jan#SPS
Ist das Gewicht der Felge bekannt?
Danke