Man muss auch wissen dass das Telefon mit Kabel verbunden werden muß.
Beiträge von Zdrzalik
-
-
Bei mir ist es der Gurt des Beifahrers ab und an. Musste ich auch erst drauf kommen. Vielleicht ist es bei dir auch so einfach?
-
Top Aufwertung der ansonsten fragwürdigen Lackierung. Habe direkt in Arbeits Nähe eine Anni stehen und je nach Licht wirkt es von - "billig Baufahrzeug" bis "hey geht doch! ".
So und nicht anders würde ich es auch machen
-
Aus unzähligen Berichten konnte man bisher herausfiltern, dass die Temperatur die entscheidende Rolle spielt. Nass/feucht und kühl /kalt ist das überwiegende Problem.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein wunderschöner, liebevoller Vergleich
-
Die dünne Suppe mag zwar für die Verbrauchswerte hilfreich sein. Bei sportlicher Fahrweise aber ist definitiv anderes Öl zu empfehlen.
-
@MX Orange Schon mal darüber nachgedacht das komplette Dach Schwarz polieren zu lassen?
Ich finde das würde den Kontrast erhöhen!
Wichtig dabei wäre der Scheibenrahmen in ebenso schwarz. Das sähe sehr fein aus.
-
Bitte Bilder einstellen
vom Neuen.
Werde auch mal in Schwaben vorbei schauen wegen eines schicken Lenkrads..
-
Ebenso vor knapp nem halben Jahr festgestellt. Leichtes quietschen vorne rechts aber nur bei leichtem Druck aufs Bremspedal.
Mittlerweile hat er auch 27 000 Kilometer drauf.
Seitdem ich im Juli auf der Nordschleife war und auch auf dem Rückweg durch schöne Serpentinen ein paar mal stark gebremst habe ist nichts mehr zu hören..
Also Leute, fahrt mehr Nordschleife das "heilt" die Bremse
-
Da hast du vollkommen recht, @Karai..
Aber diejenigen, welche sich entschieden haben entweder Versatune oder BBR zu nehmen, haben ja sicherlich Argumente die sie dazu bewogen haben jeweils den Anbieter zu wählen.
Daran würde ich gerne teilhaben bevor ich mich entscheide.