16 000 km mit den Serien Bridgestone, die fast 5 mm auf hinten gezogen und die knapp 4 mm jetzt vorne. Dann werden wohl erst nächstes Jahr neue Reifen fällig.
Im trockenen mach der Reifen einen sehr guten Eindruck, wenn da die Nässe nicht wäre..
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 gemacht? Hört sich sehr interessant an und ist neben dem Michelin pilot sport 4 mein Favorit für den Kauf.