Danke für den Bericht, hatte mich schon drauf gefreut ![]()
Da mir der Seriensound des G160 sehr zusagt, kommt ein Wechsel auf die neue Anlage für mich nicht in Frage. Dafür fahre ich zu wenig "Rennstrecke".
Danke für den Bericht, hatte mich schon drauf gefreut ![]()
Da mir der Seriensound des G160 sehr zusagt, kommt ein Wechsel auf die neue Anlage für mich nicht in Frage. Dafür fahre ich zu wenig "Rennstrecke".
Das habe ich auch öfters! Kann das sein, dass das der Eingriff von ESP bzw. ASR ist?
Das ist der Totwinkelwarner. Hab ich selten auch mal. Er "denkt" der Gegenverkehr wäre Nebenverkehr und warnt.
Beim RF fehlen mir generell die schwarzen Kontraste in Form von Scheibenrahmen und Dach. So wirkt das leider zu glatt für mich.
Laut sport auto 2/19 ist die Gewichtsverteilung wie folgt:
G184: 53,1%/46,9%
G184 RF: 51,3%/48,7%
Sport auto 3/19:
G132: 52,3%/47,7%
Die 0 W 20 Suppe von Mazda soll doch hinsichtlich der Gewürze sehr bekömmlich sein. Lediglich der Preis hinterlässt einen nicht so angenehmen Nachgeschmack.
Verstehe, abgesehen vom Preis beim fMH, die negativen Kommentare daher nicht.
Bei den Vorbehalten gegenüber der "0W20-Suppe" geht es vorwiegend um die niedrige Viskosität und nicht um die Inhaltsstoffe. 0W20 ist hauptsächlich zum Spritsparen entwickelt und weniger auf maximale Leistungsfähigkeit bei sportlicher Fahrweise getrimmt. Da ist man mit einem 5W30- welches mit entsprechenden "Inhaltsstoffen" ebenso freigegeben ist und die Garantie erhält- besser bedient.
Mittlerweile an über 300 Standorten verfügbar:
https://www.mazda-carsharing.de/
Soweit ich sehen kann überall auch der MX-5 RF als Option möglich. Die Frage wäre natürlich noch ob es sich um den G-184 handelt. Eine interessante Möglichkeit für Leute die noch keinen Mixxer besitzen..
Wenn ich mich noch daran erinnere wie schwierig es war einen Anbieter zu finden der mir damals einen Mixxer fürs Wochenende vermieten konnte..
Das klingt doch stark: Treffen, plaudern, fahren, trinken.. Und ne Rennstrecke..
Werde es versuchen. ![]()
20 000 km und nur ganz leicht zu erahnende Dellen. EZ 05/2017 70kg.
Dürfte aber auch daran liegen, dass ich schon zu Anfang intensiv mit Bienenwachs-Lederpflege gearbeitet habe, aufgrund der Erfahrungen hier.