Beiträge von Zdrzalik

    Sorry für meine laienhafte Frage:


    Würde man unbedingt das Mazda SD-Navi im Mixer benötigen um anschließend Android-Auto aufzuspielen? Oder ist es vielmehr so, dass das Mazda Navi nur Software ist und die benötigte Hardware um auch andere Programme wie Android-Auto aufzuspielen bereits verbaut ist?


    Hintergrund der Frage ist natürlich, dass ich gerne die Smartphone Programme in Verbindung mit dem Screen des Mazda nutzen möchte und nicht auf eine überteuerte schlechte Navi-Software von Mazda zurückgreifen will.

    Nein, es wurde der Schalter getestet.


    Auch unangenehme Windgeräusche soll soll es vom Dach geben..


    Das mit den Sitzen nervt mich.


    Kann jemand von den ND Besitzern mich beruhigen? Will eigentlich nicht zusätzlich Geld für die Recaros in meinem Roadster hinlegen.


    Oder werden wirklich weichere Sitze im RF verbaut mit weniger Seitenhalt ?

    In der neuen heutigen Ausgabe von "auto motor sport" steht zum RF folgendes zu lesen:


    ".. wirklich schlimm sind nur die weichen und Seitenhalt- befreiten Sitze."


    "..warum die Sitze so mies sind.. "


    Direkte Frage die sich mir anschließt :


    Die Seriensitze im Roadster und RF sind unterschiedlich?


    Oder ist mir bei den bisherigen Tests des ND Roadster entgangen, dass die Sitze "mies" sind?!

    Hallo, endlich mal angemeldet in diesem super interessanten Forum.


    Habe auch fest geplant innerhalb dieses Jahres zuzuschlagen. Rot soll er sein, 2,0l Motor, exclusive oder sportline noch nicht entschieden. Aber schwarze Spiegel und dunkle Felgen auf alle Fälle.


    Nun die Frage an diejenigen die in Bautzen bestellt haben: Wie war da eure Wartezeit? Sind die Wagen schon geordert oder muss man wie bei einer normalen Bestellung warten?


    Den Händler Pr. in H. ( Westfalen) habe ich leider nicht finden können. Vielleicht gibt mir jemand noch nen Tipp per pn. .


    Dankeschön.