Ist heute Abend schon jemand vor Ort? Haben spontan ein Hotel gebucht in Nürburg.
Beiträge von Zdrzalik
-
-
Dunkle Felgen passen zu der Wagenfarbe top.
Haben wir schon das Gewicht der neuen Mazda Felgen festgestellt?
-
Heute gegenüber von meinem China-Mann geparkt, der MX-5 sieht schon sehr klein aus....
Das ist ja echtmal krass. Die Relationen, auf dem Bild kommt es sehr gut rüber
-
Hier gibt es übrigens gerade wieder sehr gut funktionierende Scheiben für 70€ das Paar:
Gilt aber nur für die Bremboanlage?
-
Da würde ich mich auf für interessieren..
-
-
-
Ich begegne in letzter zeit so vielen anderen Mixsus, aber einfach KEINER WINKT ZURÜCK!!
Ich sitz da so richtig happy hinterm steuer, winke ganz enthusiastisch... und nix. Nada. Nicht mal ne ein Finger wird vom Lenkrad erhoben.
Liebe MX-5 Fahrer im Raum Taunus, Frankfurt a.M. und Offenbach, was hab ich euch getan?
War vor paar Jahren noch nicht so..
Liegt an den Hessen. Die sind einfach unfreundlich von Natur aus, im Gegensatz zur richtigen Rheinseite
-
genau das hab ich immer schon geschrieben...
ich hatte im NA eine ähnliche Ansaugung und die Ansauglufttemperatur war dann max. 10-15° über der Aussentemperatur - und das war zu damaligen Zeiten schon sehr erstaunlich was da dann ging...
versteh Dich voll und ganz
der Klang ändert sich nicht wirklich, aber das ist auch gut so, denn die Cops sind so schon lästig genug...
Um Mißverständnissen vorzubeugen:
Es ging mir beim Klang lediglich um die Wahrnehmung im Innenraum bei geschlossenen Fenstern und Verdeck bei sehr hohen Drehzahlen. Ich glaube nicht dass das Außen einen Unterschied macht.. Wer kann das schon hören wenn ich im 3. Gang bis zu Ende drehe auf der Autobahn?
Zur Leistung: ich vermute ganz stark, dass es lediglich die Spanne der Leistungsfähigkeit verbessert. Wenn man vorher bei 22 Grad Celsius Außentemperatur gefahren ist, war man schnell weit über der 30 Grad Celsius Ansaugluft. Und dann wird offenbar weniger Leistung abgegeben.
Jetzt hat man auch in der wärmeren Jahreszeit die Möglichkeit seine Leistung länger abzurufen da die Ansaugluft Kühler bleibt. So verstehe ich das zumindest.
-
Wäre für das das direktere Einlenken eine Veränderung der Spur oder des Sturzes an der VA zuständig?