Hallo zusammen !
wo lagen denn eure Lenkräder preislich bei Mymenkrad.de in Ditzigen. Ist nämlich auch nicht weit weg von mir,
Lg Axel
Bei exakt 308€ inklusive Aus - und Einbau.
Hallo zusammen !
wo lagen denn eure Lenkräder preislich bei Mymenkrad.de in Ditzigen. Ist nämlich auch nicht weit weg von mir,
Lg Axel
Bei exakt 308€ inklusive Aus - und Einbau.
@FlyingV
Danke für die Eindrücke!
Nicht vergessen: laut rsu wiegt der Reifen auch 0,5 kg weniger als der Michelin zum Beispiel. Das ist schon eine Ansage
Ist verkauft. Kann geschlossen werden. Danke
Nabend!
Ich biete meine gebrauchten Titangrau Mazda Felgen Design 159A. Sie stammen von meinem 2017 er MX 5 ND Exclusive Line und wurden im Sommer gefahren.
Die Felgen weisen Gebrauchspuren auf, welche kosmetisch bereinigt werden können. Zudem sind sie derzeit nicht gesäubert wie man auf den Bildern sehen kann
Bereift ist die Felge mit dem Michelin Pilot Sport 4 mit rund herum zwischen 5mm und 6 mm Restprofil.
Gefahren wurde vorwiegend im Daily Betrieb. Gleichmäßige Abnutzung, toller Reifen.
Abholung in der Nähe von Kaiserslautern.
Notfalls Abholung Nähe Mainz möglich.
VHB 470 €
Screenshot_20220615-195335_Gallery.jpgScreenshot_20220615-195308_Gallery.jpgScreenshot_20220615-195014_Gallery.jpgScreenshot_20220615-195755_Chrome.jpgScreenshot_20220615-195817_Chrome.jpg
Fahrzeug: Exclusive Line G160 (2017)
Felgen: OZ Ultraleggera 7x17 ET 37 matt graphit silver (Gewicht: 7,1 kg )
Reifen: Bridgestone Potenza S001
Radgewicht (gewogen): 15,6 kg
Fahrwerk: Bilstein + Eibach Pro Kit
5 mm ist aber nicht leicht sondern schon sehr viel dicker. Hast du diese Dicke auch angefasst?
Ich bin froh dass es nur leicht, aber doch spürbar dicker geworden ist (2,5 mm). Mehr wirkt meiner Ansicht nach sehr wulstig in dem kleinen Auto.
100 € letzte Preis
Sonst eBay Kleinanzeigen.
für 10 Minuten ins Museum?
Ich kam gegen 10:00 mit meinem MX-5 an. Materialien angefasst und angeschaut, Möglichkeiten besprochen. Wunschlenkrad individuell in Auftrag gegeben.
Lenkrad wurde demontiert. Ich machte mich dann auf den Weg ins Museum. Gegen 14:00 war ich wieder da und das gerade, nach meinem Wunsch gefertigte Lenkrad, wurde in meinem Beisein wieder eingebaut und ich konnte glücklich nach Hause fahren.
Ich hatte eigentlich nicht vor Alcantara zu nehmen.. Aber wie es halt so kommt. Man fasst es an und will es nicht mehr hergeben..
Werde natürlich pfleglich damit umgehen, aber Handschuhe will ich nicht mehr tragen, sonst geht mir ja die sinnliche Erfahrung verloren. Reinigung ab und an. Die Ledersitze pflege ich ja auch.
Kosten waren inklusive Montage 308 €.
Einen direkten Termin kann ich nur empfehlen. 3 S Bahn Stationen weiter ist das Porsche Museum und man kann die Zeit gut nutzen
Screenshot_20220607-183126_Gallery.jpgHeute meinen Termin in Ditzingen zelebriert bei mylenkrad.de
Leicht mit 2,5 mm aufgepolstert, eine dezente 12 Uhr Markierung und frisch vom Alcantara-Lama "beledert" . Genauso wollte ich es.
Ich kann den vorherigen Schreibern nur beipflichten: ein neues Lenkrad verändert das Fahrgefühl enorm!