Butter bei die Fische!
SPS haut mal wieder Preise raus da muß ich dann wohl mal auch zuschlagen.. Die Domstrebenerfahrung hat mich angefixt den Wagen jetzt mal seriöser auf die Beine zustellen..
Ganz konkret geht es bei mir um Neomax S oder N wie der Titel schon sagt.
Die Stößigkeit der Bilstein /Eibach Kombination im Alltag ist nicht weg zu diskutieren, allerdings bei schneller Fahrt und mit Beifahrer oder Beladung zu vernachlässigen. Eher bei langsamer Fahrt unangenehm.
Da der Mxer nicht mehr immer im Alltag ran muß und ich auch öfter zügiger fahre stellt sich jetzt tatsächlich die Frage nach S oder N?
Hauptsächlich Landstraße, kleine und ab und an größere Touren und mal zur Arbeit über Autobahn und ganz wenig Stadt.
Erfahrungen dazu? Track fahr ich nicht. Vielleicht mal Nordschleife aber sehr sehr unambitioniert. Dafür hab ich zuviel Respekt vor der Strecke und den anderen Teilnehmern.