Sind unterschiedliche Scheinwerfer ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
So ist es.... Vor allem das Gerücht ein Softtop sei nicht Wintertauglich bzw. der RF sei es umso mehr ist halt - bewiesenermaßen - totaler Quatsch.
ST und RF unterscheiden sich eigentlich de facto nur in wenigen Punkten:
- Optik (subjektiv)
- Preis (objektiv pro ST)
- Rundumsicht bei geöffnetem Dach (objektiv pro ST)
- Lautstärke bei geöffnetem Dach (objektiv pro ST)
- Lautstärke bei geschlossenem Verdeck (objektiv pro RF)
- Bedienbarkeit des Verdecks (tendenziell eher subjektiv pro ST)
- Stauraum hinter den Sitzen (objektiv pro ST)
- Fahrzeuggewicht (objektiv pro ST)Und dennoch kaufen viele den RF... Klar, wenn er einem besser gefällt, warum nicht.
-
Das wird dann allerdings schnell kostspielig, da eine Probe irgendwas um die 55€ kostet. Ich halte es für nicht unbedingt notwendig das jedes Mal zu machen. Wobei mein Motor auch komplett Serie ist, bei einem gemachten Motor könnte das wieder anders aussehen.
-
Ja, von Spinnywoosh gibts auch ähnliche Blendkeile... Allerdings könnte das etwas zu viel des Guten werden.
Das Projekt hab ich auch noch vor mir, das letzte mal hab ich mir extra jemanden mit ner Halle besorgt, der auch Zeit hat und dann hab ich dummerweise vorher nicht genau geguckt, ob die Folie auch in der Papprolle war... Und dann hab ich nur ein 20cm Reststück aus der Rolle gezogen
-
-
-
Da werden Sie geholfen:
SIDE STEP MOLDING REMOVAL | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > 1. Remove the rear deflector. (with rear deflector) (See REAR DEFLECTOR REMOVAL/INSTALLATION.) 2. Open the door. 3. To prevent scratches or…www.hexorcism.com -
--> Kostenlose Garantie plus 5 Jahre = 8 Jahre (Wert 599.--)
Für Neubestellungen oder auch für Bestandskunden?

-
Bin im zweiten Winter und habe auch nichts gemacht. Wird nur bei der Fahrzeugwäsche normal mitgewaschen, mehr nicht.
-
Wer nicht hören will muss fühlen.