Könnte darauf hinweisen, ist beim mx5 allerdings nicht der Fall.
Beiträge von Joshude
-
-
Aber falls Dir das Fahrverhalten wichtig ist, fahre ruhig mal ein gutes Gewindefahrwerk mit 16“, oder 17“ Seriendimensionen. Da geht mehr
.Ja geht immer mehr, sag nur Airride
-
Ja geht immer mehr, sag nur Airride
Airride soll also fahrdynamisch "mehr" sein als ein vernünftiges Gewindefahrwerk? Na, ich weiß ja nicht.
-
Meine Halterung kam inzwischen an, mangels Interesse hatte ich drei Tage später bestellt. Ein Interessent kam dann leider zu spät... Kosten halten sich aber sehr in Grenzen, wie ich finde. irgendwas um die 60€ hab ich jetzt bezahlt, ist okay!
Sieht etwas wüst aus das Ganze, aber das sind Klebereste von der Schutzfolie, die drauf war. Einmal gereinigt und noch mal etwas die Kanten entgratet dürfte es ordentlich aussehen! Leider komm ich nicht direkt zum Einbau, da ich kein Werkzeug für die Außentorx in 12mm zur Hand habe... -
Viel schlimmer ist es in Kombination mit dem, was im Handbuch dazu steht.
"... erlischt sobald der Motor warm ist." -
Kann ich bestätigen. Wenn es übrigens kalt ist geht die blaue Lampe für die Wassertemperatur aus, wenn das Öl am Filter 15°C erreicht hat.
Wenn die Außentemperatur höher als 15°C ist geht sie auch sehr schnell aus...Nur so als Info am Rande, falls man sich danach richten wollen würde.
-
Ich wollte als Winter Arbeit die Schrammen am rechten Seitenspiegel entfernen.
Das klingt doch, als würde dir die Spiegelkappe reichen? Das Funktioniert wie in Post #3 beschrieben bestens. Hab ich selbst die Tage erst hinter mir.
-
Ich hab mir die Tage eine kaputtgefahren, vielleicht überleg ich es mir spontan

-
Bei mir siehts gut aus, dass ich dabei bin (evtl komme ich bisschen später, kann ich noch nicht genau sagen) und ich werde mitm MX5 kommen. Was anderes hab ich nicht

-
für 31000 Liste
Er sprach von "beim Händler", also vermutlich nach Abzug von Rabatten.
Aber... diese Preisdiskussionen führen hier echt nirgends hin.