Es sind übrigens keine Rays als Zubehör ausgeschrieben. Nur BBS, aber das sind glaub ich nicht die vom Ignition sondern andere.
Beiträge von Joshude
-
-
Vorhin ging es noch...
37.330 für ein Selection mit SP, iActSense und in Polymetal.
-
Passt dort besser rein und wurde auch schon erwähnt

Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern? -
Also ich steh dazu, dass ich während der Fahr unterhalten werden will und ein MX5 ohne MZD und in diesem Fall sogar Apple CarPlay für mich weniger interessant wäre. Purismus hin oder her. Für mich ist es ein Daily-Driver, der mir auch was bieten muss. Was der Nebensatz mit den Frauen soll versteh ich nicht so ganz. Mein Auto schreckt Frauen eher ab, bei dem Krach, das es im Innenraum macht

Wenn der MX5 wirklich reines Zweit-, Schönwetter-, Spaß-, Purismus-Auto ist... Okay, dann mag das stimmen. Aber auch das dürfte auf die wenigsten hier zutreffen.
So oder so, uns bleibt nur, was Mazda uns bietet und die werden den Markt schon analysiert haben und sich ihrer Sache bewusst sein, die sie mit dem Wegstreichen von Ausstattungslinien durchgezogen haben.
-
Limitiertes Sondermodell, Oehlins und realistischer Preis... Ich sehe gewisse Interessenkonflikte

-
Den dann am Ende auch wieder keiner kauft?!
-
Das ist jetzt eine ziemlich deutsche Frage

Meine sind von Fylin Miata, dort werden sie als Corner Lights verkauft: https://www.flyinmiata.com/nd-led-lighting.html -
Kein ideales Bild und ich hatte es auch an anderer Stelle schon gepostet, aber hier noch mal ein Foto von den Flyin Miata Reflektoren. Sie sind grundsätzlich beleuchtet (vorne gelb, hinten rot) allerdings habe ich sie nicht angeschlossen. Wäre so in der Konfiguration in DE auch nicht erlaubt.
Ich bin sehr zufrieden. Passt farblich sehr gut zu Mondsteinweiß. Übrigens, auch hier wie bei den von IL: Sie reflektieren nicht. Ich denke "Reflektor" ist hier eher umgangssprachlich zu gebrauchen
-
In Australien wurde schon ein 2020er ausgeliefert:
2020 RF GT Delivered! - MX-5 Miata Forum
(Sollte denke ich auch für unregistrierte User zu sehen sein, da die Links extern sind... Ich spare es mir die Fotos hier direkt hochzuladen. Urheberrecht und so)
-
Bin noch auf der Suche, falls jemand vielleicht seine schwarzen Kappen loswerden möchte