Das ist jetzt eine ziemlich deutsche Frage ![]()
Meine sind von Fylin Miata, dort werden sie als Corner Lights verkauft: https://www.flyinmiata.com/nd-led-lighting.html
Beiträge von Joshude
-
-
Kein ideales Bild und ich hatte es auch an anderer Stelle schon gepostet, aber hier noch mal ein Foto von den Flyin Miata Reflektoren. Sie sind grundsätzlich beleuchtet (vorne gelb, hinten rot) allerdings habe ich sie nicht angeschlossen. Wäre so in der Konfiguration in DE auch nicht erlaubt.
Ich bin sehr zufrieden. Passt farblich sehr gut zu Mondsteinweiß. Übrigens, auch hier wie bei den von IL: Sie reflektieren nicht. Ich denke "Reflektor" ist hier eher umgangssprachlich zu gebrauchen
-
In Australien wurde schon ein 2020er ausgeliefert:
2020 RF GT Delivered! - MX-5 Miata Forum
(Sollte denke ich auch für unregistrierte User zu sehen sein, da die Links extern sind... Ich spare es mir die Fotos hier direkt hochzuladen. Urheberrecht und so)
-
Bin noch auf der Suche, falls jemand vielleicht seine schwarzen Kappen loswerden möchte

-
Niemand Interesse? Projekt fürs neue Jahr?

-
Find ich gut

-
Dich hab ich aber auch gefühlt ewig nicht mehr "geseen", oder?

Kann man mal kurz "willkommen zurück" sagen

-
Passt jetzt nicht zu @Ronottos Frage, aber ich grätsche mal kurz dazwischen, wo das Thema aktuell ist. Ich hab das EcoShield hier auch liegen. Man sagt ja, dass man es nach dem Auftragen gut aushärten lassen sollte. Ich hab das Problem, dass ich das nur bei meinen Eltern vernünftig auftragen kann (Platz, Carport, dort kann ich waschen...) von dort aber rund 30km nach hause fahren muss, wo das Auto dann in die Tiefgarage kommt. Stellt das ein großes Problem dar?
-
Der Shop war auf jeden Fall dieser, das weiß ich noch: https://www.architekturbedarf.de/
Nur welches Produkt du da genau gekauft hast weiß ich leider nicht so richtig. Aber dein Angebot klingt auch fair
Würds dennoch gerne der Vollständigkeit halber in die Anleitung schreiben. Vielleicht kannst du dir ja mit Hilfe der Seite wieder ins Gedächtnis rufen, welche es war
Wäre Top 
-
Das klingt gut! Ich fürchte nur, dass ich bis zum 03.01. nichts gedruckt haben werde. Der Drucker ist echt ne Diva (Ist ein China-Drucker... an sich ein Top Teil, aber ich hab mit sowas immer Pech...)
Aber wir können das dennoch gern mal Thematisieren!