Beiträge von Joshude

So ist es. Das ist leider das Los, wenn man ein so flaches Auto fährt. Neulich stand nachts ne G-Klasse hinter mir, da würde nur helfen wenn er Licht aus macht. Das gleiche bei 3,5-Tonnern, VW-Bussen und eigentlich allem, was über nen Golf hinausgeht 8o

Mal kucken was da kommt. Brembos. ? Wahrscheinlich eher nicht.

Möglicherweise die Rays. Das wäre der Knaller! Wenn, dann aber wohl nur in 17".
    In 16" gibts die in Japan mit dem 2020er Modelljahr im Zubehör. Aber da gibts auch nur den 1.5er, daher geh ich davon aus, WENN sie hier auch verfügbar gemacht werden, dann nur als 17"er.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zwei Erkenntnisse:
    Man kann scheinbar in Japan TV im Auto gucken
    Und sie haben eine Taste um die Parkpiepser zu deaktivieren!

2019-12-12 15_13_02-Window.jpg

Wobei erwähnt sei, dass der MX5 12 Segmente pro Scheinwerfer hat, nicht wie im Infoblatt angegeben 4. Die 4 stammen aus dem ersten CX5.

Echt mutig. :thumbsup: Ich glaub' bei mir im Keller liegt noch so ne alte Sonnenliege mit so einem Motiv.... :D

Leihe ich mir dann gerne fürs TidM oder so aus :thumbsup:

Bin gespannt was da raus kommt, aber auf dem Weiß kann man natürlich schön spielen mit solchen bunten Akzenten :thumbup:

Ja das stimmt! Wobei sowas auf gelb z.B. auch total gut kommt! Oder auf einer Anni :D

Ich weiß zwar nicht, was Du damit vor hast, aber ich hatte auch schon mal den Gedanken, mit Mustern zu spielen... :D

Ich hab mir einfach gedacht "Machste mal". Die Folie hat jetzt 40€ gekostet. Nicht ganz günstig für so ein bisschen Folie aber das isses mir wert, wenns am Ende auch ein gutes Ergebnis wird!

Jonas, was ist das für ne Droge und wo bekommt man die :D ?

Einfach noch mehr MX5 fahren! Das reicht aus :thumbsup:

Ich seh gerade zum ersten Mal den Aufkleber auf deinem Frontspoiler. Irgendwie hab ich ein Deja vu ;)

Wieso? Hast du den auch oder wieso ein Deja vu? :D

Türverkleidung ist auch eine grandiose Idee!

Wird aufgelöst sobald ich jemanden mit ner warmen Garage gefunden habe. Mein Projekt kann ich nicht in der Wohnung umsetzen, leider. Und bei unter 20 grad C braucht man nicht versuchen zu folieren :(