Versteh ich auch nicht so recht. Die gekauften Blende kommen doch auch aus einem 2016er oder?
Mein 2018er hat das Mikrofon recht sicher rechts neben der Haube des Kombiinstruments. Zumindest ging ich immer davon aus, da dort ebenfalls Schlitze im Armaturenbrett sind.
Beiträge von Joshude
-
-
Das ist in den rund 4000€ für das Auslösen des Fußgängerschutzes schon drin.
-
Ich kann sie leider nicht mal in den Warenkorb legen.
Hab gerade überlegt ob ich bei sps die cusco strebe für hinten kaufe, aber die ist auch abzgl. 12 Prozent teurer, daher warte ich einfsch bis die bei IL wieder verfügbar wird. -
Super, danke euch!
-
Die vordere mal bestellt, die hinterher ist ja nicht lieferbar.
Wenn ich die beiden Unterbodenstreben habe, kann ich die vordere gut alleine dazubauen oder isses besser zu warten, bis die hintere lieferbar ist?
-
Weiß nicht, wo es am besten hinpasst, aber vielleicht doch am ehesten hier.
Habe beim Wechsel auch mal die Kompletträder gewogen.16" Mazda OEM Felge mit 205/50 Federal 595RS-R: 16,8kg
17" Mazda OEM Felge mit 205/45 Continental TS 850P: 17,1kg. -
Ich habe gestern Winterreifen aufgezogen. Nachdem mein Auto schon im letzten Winter die Zuordnung der Ventile scheinbar verloren hatte hab ichs dieses Mal erneut probiert.
Batterie abgeklemmt, nach ~10 Minuten wieder angeklemmt. Zündung an, Zündung aus und nach ca ~25 Minuten habe ich mich auf den Weg von meinen Eltern nach hause gemacht. Anfangs blinkte die Leuchte, dann war sie dauerhaft an (Also wie bisher immer) aber nach ein paar wenigen Kilometern ging sie aus. Und so blieb es auch.
Dafür war BSM rechts etwas verwirrt und leuchtete mich sporadisch grundlos an. Aber das hat sich dann auch irgendwie von selbst erledigt.Sensoren sind die originalen in den originalen Felgen.
-
So ist es

Damits etwas mehr zum Thema passend wird... Hier mal ein Foto von einem der Hinterreifen... Fand ich spannend zu sehen wie so das Laufbild ist. Fahrwerk hat sich komischerweise in 1,5 Jahren auf der HA von 2°25' auf 2°50' verschlechtert. Wird Montag in einer Woche korrigiert. (Ja, ich weiß, die Werte aktuell sind nicht gut und das soll auch definitiv nicht so bleiben!)
Die Vorderreifen sind deutlich mehr abgefahren, da existieren die kleinen, kurzen Rillen außen schon nicht mehr. -
Irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass Kommentare zum Profil kommen

Bei einem Reifen ists mir etwas mehr aufgefallen, aber nicht wesentlich schlimmer als beim gezeigten. Ist eh die Frage wie lange ich die Reifen noch fahre. Höchstens noch den Beginn der nächsten Saison, die 3. Saison werde ich mit denen nicht schaffen.
Danke euch

-
Es passt nicht perfekt ins Thema, ich wollte aber ungern für so eine kurze Frage ein neues Thema starten.
Sind diese kleinen Risse im Gummi bedenklich? Reifen sind DOT1218 und ca 16.000km gefahren.