Kann es sein, dass Dein Vorderreifen einfach im Radhaus schleift? Das würde solche Geräusche erklären.
Das kann natürlich erst jetzt, mit verstellter Geometrie, auftreten und war vorher vielleicht gerade noch i.O.
Hm ne halte ich für eher unwahrscheinlich. Klingt anders und man fühlt es auch im Fahrwerk.
Die Einstellung mit Fahrer halte ich bei einem weich abgestimmten Straßenfahrzeug nach wie vor für unnötig bis unsinnig. Du hast ja nicht einmal sinnvolle Vorgaben für diesen Lastfall.
Ich war mir recht sicher, dass du neulich irgendwo geschrieben hattest, dass man sogar in den Werten einen Unterschied mit und ohne Fahrer sieht. Ich dachte einfach, dass man das halt so macht. Kanns jetzt aber ohnehin nicht sagen obs nun mit oder ohne Gewicht passiert ist.
Betragsmäßig ist das schon sehr hoch jetzt. Fahrdynamisch sicher hilfreich nur für den Verschleiß und die Traktion nicht gut.
Sehe ich ja recht ähnlich. Ich fand von den Werten die 2*25' schon recht hoch. Dass die Werte jetzt SO hoch sind find ich auch eher nicht so cool. Ursprünglich wollte ich 1*40* auf der VA und 2*00' auf der HA.
Der Reifen hat auf die Geometrieeinstellung keinen signifikanten Einfluss. Ist also egal mit welchem Reifen Du einstellen lässt.
Danke ![]()