Naja so richtig Polymetal ist das nicht. Da hat einfach jemand den Sättigungsregler ganz nach links gezogen ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
Eine der wenigen Aussagen bisher ist diese:
184er mit Sportpaket, Lack und iSense Paket liegt jetzt Listenpreis bei dezenten 38k€ (War heute beim Händler). Mit Rabatt (13%, mehr konnte/wollte er nicht), ist man jetzt grob beim Listenpreis des 2019er Modells. Ich fürchte, der Aufpreis ist es mir nicht wert und schaue lieber nach 2019ern.
-
So eine Akkupumpe ist aber klein und kompakt genug um sie einfach permanent im Auto liegen zu haben. Und ich nutze die Akkupumpe z.B. auch noch für meine Eigenbau-Foamgun um das Auto zu waschen. Hat schon seine Daseinsberechtigung

-
Ich berichte in ein paar Monaten, ob das Tool auch langzeitstabil ist.
Spoiler: Taugt!

Ich habe ihn seit April und er verrichtet seinen Dienst bestens
-
Aufm Weg nach Schweden saß ich fast 12h am Stück im Auto. Nur kurze Pausen um kurz die Füße zu vertreten. Aber auf ~10,5-11h reine Fahrzeit kam ich da auch... Ging zum Glück problemlos. Bin allerdings auch nur 182, was ja hier scheinpar perse kein Problem sein dürfte

€: Irgendwie dachte ich, ich wäre woanders. Hier gehts ja um Senioren, da bin ich ja eh raus

-
Man hörte es aber, dass es der Dämpfer sein musste.
Da würde mich jetzt allerdings schon interessieren, was man da hört, damit man sich 100%ig sicher sein kann, dass es ein Dämpfer ist.
-
Meiner (keine Anni) war auch vollgetankt. Die ~55€ durfte ich aber direkt bevor ich vom Hof gefahren bin noch bei der netten Dame am Tresen begleichen. Geschenkt wurde mir da leider auch nichts.
Wundert mich, bisher habe ich nichts gutes über Dreischkamp gehört. Zumindest als Frau wird man da wohl leider nicht wirklich ernst genommen, wie ich von einer Freundin gehört habe. Aber, tut hier nichts zur Sache.
Viel Spaß mit deiner Anni

-
Doch gefunden den Fehler, auf der .de Seite gewesen nicht.ch
Und da ist es leider auch noch immer das 2019er Modell... Nicht, dass ich jetzt den neuen konfigurieren müsste, aber ich gucke auch beinahe täglich, ob umgestellt wurde

-
An anderer Stelle im Forum wurde schon mal erwähnt, dass das Licht mit aktiviertem ALH nicht seine volle Helligkeit ausspielt. Habs die Tage noch mal reproduziert und mal paar Screenshots von der Dashcam gemacht. Der erste Screenshot ist jeweils ALH (Fernlicht aktiv) und der zweite dann Fernlicht mit deaktiviertem ALH. Schon ein merklicher Unterschied, dessen Sinn sich mir nicht ganz erschließt.
2019-11-10 23_14_59-Filme & TV.jpg
2019-11-10 23_15_30-Filme & TV.jpg
2019-11-10 23_15_58-Filme & TV.jpg
-
Soll ich auch meinen Senf dazugeben?