am Ende noch mit absolut unfahrbaren 2,5 bar oder noch mehr übergeben wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
am Ende noch mit absolut unfahrbaren 2,5 bar oder noch mehr übergeben wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm, die sieht aber schon ziemlich dünn und instabil aus. Zudem der Ansetzpunkt so weit weg vom Dom... Keine Ahnung ob das Probleme gibt, aber so richtig gut sieht das nicht aus.
(wegen den äußersten LEDs, die im Matrixmodus nur in Kurven aktiv sind)
Die sind "nur" gedimmt, nicht komplett aus. Aber ja, nervt mich auch. Ich hab auch erst an einen Überlastungsschutz gedacht, aber im manuellen Modus ists ja auch komplett hell. Find ich auch komisch und hab tatsächlich Mazda Japan vor paar Tagen diesbezüglich eine Mail geschrieben. Ob die allerdings jemals beantwortet wird halte ich für äußert unwahrscheinlich.
2019-11-03 17_31_49-Filme & TV.jpg 2019-11-03 17_32_08-Filme & TV.jpg
Danke euch ![]()
@Ronotto, ne im Gegenteil. Der Kollege hat gerade erst frisch bei uns angefangen. Für ihn vermutlich bedeutend unangenehmer als für mich ![]()
Mir kommt gerade so die Idee, dass ich bei der Umsetzung der Reparatur mal fragen werde, ob es möglich wäre direkt die Löcher der Embleme hinten zuzumachen. Auf das MX-5 würde ich vermutlich nicht verzichten und das kann man sicherlich auch ohne Pins einfach aufkleben. Aber bei der Gelegenheit könnte ich direkt das Skyactiv loswerden!
Nachdem ich ja hier schon kurz berichtet hatte, dass mir ein Arbeitskollege in mein Auto gefahren ist war ich nach mehrfachem Anraten vieler Leute dann heute beim Gutachter.
Ein Gutachten habe ich so spontan natürlich noch nicht, aber kurz zusammengefasst:
- Stoßstange kaputt
- Kotflügel hinten links verbeult (Im Übergang zur Stoßstange)
- Felge zerkratz
- Auto fährt sich anders als vorher -> Vermutlich Fahrwerk verstellt. Im besten Fall. Im Schlimmsten Fall ist was krumm.
Morgen gehts zum Anwalt, der wird dann den Rest für mich erledigen. Von meiner ersten Schätzung "1000-1500€" bin ich nun WEIT weg. Das wird ein richtiger Aufriss.
Und ja, jetzt ist das für mich auch kein einfacher Parkrempler mehr, um direkt einigen Leuten Wind aus den Segeln nehmen zu können. Ich habe nun offiziell ein Unfallfahrzeug und am meisten nervt mich der ganze Stress und die Rennerei, die ich habe. Vermutlich muss man erstmal Geschädigter sein um das so sehen zu können ![]()
Leider haben Neuerungen unter ios halt absolut null mit Neuerungen unter Android zu tun ![]()
Was an dem Kurzbefehl nur nervig ist, dass es keine Möglichkeit gibt eine App auch wieder zu beenden. Also plärrt Blitzer.de dann irgenwann wenn man ausgestiegen ist rum, dass kein GPS gefunden werden konnte oder so.
Ich habs daher deaktiviert, da ich CarPlay auch bei kurze Teilstrecken (z.B. zwischen Supermarkt und zuhause) nutze und mich das genervt hat, dass Blitzer.de immer automatisch gestartet ist.
Ich hatte mich shcon gewundert wie die Tags dafür lauten und fühlte mich schon zu blöd
Vielen Dank! ![]()
Ah! Okay ![]()
Ja, ich persönlich finde die Armhaltung sogar angenehmer als OEM. Sieht man in meinem Video ja glaub ich ganz gut, wenn der Ellbogen auf der Armlehne liegt, dann passt bei mir der Oberarm perfekt zum Schalten ![]()