So bin ich im Sommer nach Schweden gefahren... Zu 2. wäre das eng geworden, bzw ich hätte vorweg Kram meinen Eltern mitgeben müssen.
Im Kofferraum Klamotten und bisschen Technik-Kleinkram. Vorne Fotorucksack und nen normaler Rucksack fürs "Reisegpäck" für die Fähre. Dazu ne Kühltasche mit paar Snacks und sowas.
Beiträge von Joshude
-
-
Dito! Mein Garagentoröffner findet da auch seinen Platz!
-
Soweit ich das hier verfolgen konnte, hat MAZDA das im Modelljahr 2017 von indirekt auf direkt geändert.
MJ2018

-
Ich hab nach der Einfahrphase übrigens noch einen Ölwechsel machen lassen und bin bei der Gelegenheit direkt von 0w20 auf 5w30 gestiegen.
Denke, wenn man ihn schon einfährt kann man sich das auch noch gönnen (Mit eigenem Öl waren es glaube ich dann am Ende 10AW auf der Rechnung, bin mir aber grade nicht ganz sicher).Aber das ist genau wie das Einfahren wohl ne Glaubensfrage

Viel Spaß mit der eingefahrenen Anni, so oder so

-
Du machst einfach schöne Fotos!
Muss mir auch dringend mal wieder was mit ner größeren Blende kaufen. 35/2.8 und 70-200/4.0 sind nicht die Erfüllung für sowas.
-
War bei dem Ignition-Sondermodell doch genauso. Alles, was es da gab, gabs kurz danach normal zu bestellen.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass der 2020er direkt mit Brembo und Rays bestellbar sein wird, sondern dass es ne Händler-Installationsoption wird. (Reine Spekulation begründet auf Bauchgefühl)
€: @Levi, genau, die Rays sind die "normalen" ZE40, wobei es die soweeeeit ich weiß normalerweise nicht in den Dimensionen (7,5" und ET45) gab.
-
ロードスター商品改良と特別仕様車「SILVER TOP」 - つらつらとMAZDAさて、MX-30の記事が続いたのでそろそろ別の車種の話も・・・(笑) 東京モーターショーではロードスター「SILVER TOP」も初披露されました♪ (画像 MAZDA) レスポンスでは商品改良についても記載されたので、僕が事前に聞いた話と合わせて詳細を掘り下げようと思います♪taku2-4885.hatenablog.comZitatAlles anzeigenYou can now choose the same wheel that was installed on the 30th anniversary car ♪
(However, there is no "30th Anniversary" stamp around the rim.)
Brembo calipers that were previously RF only can also be selected in set OP with some grades.
The selectable range is
・ RAYS wheels can be selected with soft top MT cars (NR-A should have been impossible)
- Brembo is of L Pake MT vehicle RAYS made wheel and set OP in the RS -
Ich habs noch nie gehabt

-
In Japan werden die Rays bestellbar, ohne 30AE Schriftzug. Man darf gespannt sein, ob die auch in Deutschland als normales Zubehör bestellbar werden.
Außerdem wird wohl Mondsteinweiß durch das Polymetal ersetzt, also in 2020 kein MSW mehr. -
Wax vs. Nano vs. Ceramik
Keramikversiegelung mit LIQUID ELEMENTS ECO SHIELD
Ceramic-Versiegelung mit 3 SchichtenUm nur ein paar Threads zu dem Thema zu nennen