Du machst einfach schöne Fotos!
Muss mir auch dringend mal wieder was mit ner größeren Blende kaufen. 35/2.8 und 70-200/4.0 sind nicht die Erfüllung für sowas.
Du machst einfach schöne Fotos!
Muss mir auch dringend mal wieder was mit ner größeren Blende kaufen. 35/2.8 und 70-200/4.0 sind nicht die Erfüllung für sowas.
War bei dem Ignition-Sondermodell doch genauso. Alles, was es da gab, gabs kurz danach normal zu bestellen.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass der 2020er direkt mit Brembo und Rays bestellbar sein wird, sondern dass es ne Händler-Installationsoption wird. (Reine Spekulation begründet auf Bauchgefühl)
€: @Levi, genau, die Rays sind die "normalen" ZE40, wobei es die soweeeeit ich weiß normalerweise nicht in den Dimensionen (7,5" und ET45) gab.
ZitatAlles anzeigenYou can now choose the same wheel that was installed on the 30th anniversary car ♪
(However, there is no "30th Anniversary" stamp around the rim.)
Brembo calipers that were previously RF only can also be selected in set OP with some grades.
The selectable range is
・ RAYS wheels can be selected with soft top MT cars (NR-A should have been impossible)
- Brembo is of L Pake MT vehicle RAYS made wheel and set OP in the RS
Ich habs noch nie gehabt ![]()
In Japan werden die Rays bestellbar, ohne 30AE Schriftzug. Man darf gespannt sein, ob die auch in Deutschland als normales Zubehör bestellbar werden.
Außerdem wird wohl Mondsteinweiß durch das Polymetal ersetzt, also in 2020 kein MSW mehr.
Wax vs. Nano vs. Ceramik
Keramikversiegelung mit LIQUID ELEMENTS ECO SHIELD
Ceramic-Versiegelung mit 3 Schichten
Um nur ein paar Threads zu dem Thema zu nennen ![]()
das grottige MZD
Apple CarPlay und Android Auto lassen grüßen! ![]()
AFS (Dynamisches Kurvenlicht) gibts nur für Modelle ohne ALH (Matrixlicht). ALH wird in der Selection-Ausstattung verfügbar sein. In der Basis wird wohl wieder AFS genutzt.
AFS UND ALH in einem gibts nicht (Und gabs nie)
Die Lage ist uneindeutig, aufgrund meiner frühen Zulassung ziemlich zu Beginn des Verkaufs der NDs ist das Getriebe aber mit ziemlicher Sicherheit noch eines aus der allerersten Charge. Vielleicht lässt sich Mazda doch erweichen mit Hinweis auf meine regelmäßigen Inspektionen beim Mazda-Händler und den offensichtlichen Problemen, die es mit der ersten Version des Getriebes gab.
Ich bin mir sehr sicher, dass es dazu eine TI geben muss, wo sinngemäß drinsteht, dass Getriebeschäden mit der ersten Version des Getriebes auftreten können. Inzwischen sind wir bei v5 des Getriebes, sie verbessern also kontinuierlich. Leider ist im Google Drive hier nichts davon zu finden (Oder zumindest hab ich nichts gefunden).
Wenn Mazda sich da quer stellt mit der Aussage "Wir wissen von nichts" würde ich wohl zu härteren Mitteln greifen. Das ist definitiv ein bekanntes Problem, dass die v1 Getriebe aussteigen. Würde mich mit den 50% auch nicht abspeisen lassen.
Nicht? Oh.. ich dachte nach der ganzen hin- und her-diskutiererei sei sie auch Metallic. Dann mea culpa, dann hatte ich das falsch im Kopf! Weitermachen! ![]()