An dem Interieurfoto fällt mir gerade was auf:
Auf der Beifahrerseite (Also jetzt immer vom Japanischen Modell aus gesehen) ist ne Beule im Fußraum. Die sieht verdächtig nach der Beule (KAT) aus, die wir auf wiederum unserer Beifahrerseite haben.
Ich weiß, dass zumindest anfangs die Beule definitiv auch auf der Fahrerseite der Rechtsgelenkten war. Hat sich was an der Abgasanlage geändert, dass die Beule nach links gewandert ist? Kam das mit dem G184? Oder sieht das nur so aus und mein 2018er G160 hat das genau so?
Beiträge von Joshude
-
-
Ist das jetzt eine neue Farbe?
Polymetal grey. Wurde mit dem neuen Mazda 3 eingeführt.
Mehr Fotos: https://car.watch.impress.co.j…po/tokyo2019/1214185.html
In dem Artikel ist auch zu lesen, dass das graue/silberne Verdeck für den Japanischen Markt gedacht ist.
Die grauen Nähte sind aber echt total sexy... Mag ich richtig gut, würde bestimmt auch gut zum Mondsteinweißen passen.
Falls also ein 2020-Käufer inkl. Sportpaket tauschen möchte gegen mein rotes Interieur, ich biete mich an, inkl Ausgleich, weil meine Sitze schon 25.000km aufm Buckel haben
-
Ein neues Badge gibts auch für den 2020er.
Weg von "Skyactiv Technology" hin zu "Skyactiv G" -
Könnte so sein, gibts vermutlich aber im deutschen Markt nicht

Dass dort steht, dass bei OFF/ON die Begrenzungsleuchten aus sind verwundert mich allerdings ein bisschen, weil die definitiv zusammen mit dem Tagfahrlicht leuchten. Muss ich noch mal drauf achten, wenn ich den Schalter definitiv in der OFF-Stellung habe.
-
Genau, früher konnte man auch noch komplett ohne Licht fahren. Aber heutzutage, bei Fahrzeugen mit TFL ist das Parklicht halt immer direkt mit aktiv und damit einhergehend halt auch die Seitenbegrenzungsmarkierung

-
Das helle Verdeck in Verbindung mit der Farbe ist ziemlich schick! Auch die grauen Nähte sehen wesentlich besser aus als dieses eher unschöne rot, was bisher verbaut wurde.
-
-
@LM_787_B sehe ich richtig, dass der Karton von der hinteren Domstrebe im Kofferraum liegt? Kannst du sagen, ob beide Kartons (Domstrebe V+H) in den Kofferraum passen?
Die wichtigen Fragen hier.. .
-
Ok so ?
Leider nein
Da Theorie nicht zur Praxis passt.
Ein "voller" G184 kostet hierzulande aktuell 34.390€. @Ringkeeper hat ein Angebot von knapp über 38.000€ bekommen. Daher kommen die 4000€, von denen wir hier sprechen. Leider deckt sich das also nicht mit den 2500€, die dein Händler dir genannt hat. Wobei das natürlich auch möglicherweise nur für Belgien (€: Ich meine Luxemburg!) so ist. -
Bin auch erstaunt und denke, dass sich das einige denken werden und die Verkaufszahlen 2020 in den Keller fallen werden. 4000€ mehr für nichts, wovon ein Kunde so direkt was hat ist schon krass.