Das einzige Manko am MPS4 ist, dass es den nicht in 205/50R16 gibt. Ansonsten würde ich den auch mal eine Saison ausprobieren. Schade!
Beiträge von Joshude
-
-
Von mir auch "alles Gute" zur Beförderung! Da wurde auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen!
Hoffe du kommst auch noch dazu als Mitglied weiterhin hochqualitativen Inhalt zu posten und bist jetzt nicht ständig mit Durchwischen beschäftigt!
-
Danke

Genau, Stativ, möglichst keine fremde Lichtquelle und wenn, dann eine konstante und dann eine Lampe, mit der das Auto "angemalt" wird.
Zusammengesetzt wird das dann auch mehreren Fotos, wo man sich einfach die besten Stellen des jeweiligen Fotos raussucht und das am Ende zusammensetzt. -
Hab mich neulich noch mal an Lightpainting versucht. Dummerweise kommt mir das immer erst, wenn die Jahreszeit schon wieder kalt wird, daher ist das Auto wieder so fleckig... meh. Aber auch das schlechte Ergebnis poste ich einfach mal:
-
Als nächstes kommen dann die Unterboden-Streben dran, sobald ich eine Bühne oder Grube habe.
Mit bisschen verwinden und fluchen geht das auch ganz gut, wenn man das Auto hinten auf Auffahrrampen fährt, sofern vorhanden.
Die Strebe hinten bekommt man so ganz einfach getauscht, vorne ist bisschen tricky. Könnte evtl einfacher sein dafür die Rampen nach vorne zu tauschen, geht aber auch so
Mit ner Bühne oder Grube ist es natürlich ein vielfaches einfacher. Ich war dafür nur zu ungeduldig und wollte es direkt gemacht haben 
-
Das TidM wird nicht im Forum organisiert. Da müsstest du dich direkt an die Orga dort wenden, Kontakdaten findest du direkt auf deren Homepage:
http://www.tidm.de/ oder über Facebook: https://www.facebook.com/treffenindermitte/ -
Und vielleicht kann man der Orga ja vorschlagen einen Anni-Bereich bereitzustellen

Ansonsten denke ich wirds schwierig eine große Zahl von Annis selbst zu einer Tour zu organisieren. Im Forum alleine sind schon weniger als 10% der in Deutschland verkauften Annis angemeldet, nur um das so in ein Verhältnis zu rücken

-
So, Sonntag 16 Uhr bei "Garbs am Markt" in Wehye. Treffen können wir uns auf dem Parkplatz Ecke Bahnhoffstraße/Am Marktplatz (Hoffe ich, ich war noch nicht dort). Da kann man je nach Wetter, Lust und Laune dann bisschen Fachquatschen und dann können wir die paar Meter rüber gehen und was auch immer zu uns nehmen

Bisher sinds @Levi und @MoriBre, ggfs. noch 2-3 Leute die nicht im Forum angemeldet sind. Wenn noch jemand kommen mag, immer gerne, dann aber bitte kurz Bescheid geben, würde dann ggfs. einen Tisch reservieren.
-
Gerade einen Blick in die Anleitung geworfen: Da ist auch nur die Rede davon, dass der Hebel gezogen werden muss.
-
Hab ich, das ging aber noch nie. Können denn mehrere hier bestätigen, dass das Abblendlicht automatisch beim Öffnen der Türen angeht?