Gut, dann kann man hier ja auch dichtmachen!
Beiträge von Joshude
-
-
-
Vielleicht kann dann ja auch da weitergemacht werden

Ich bin bei jedem neuen Post in diesem Thread gespannt, obs News zum 2020er gibt und dann gehts doch nur um andere Autos
-
Aber jetzt widersprichst du dir doch selbst, oder? Erst sagst du @Hahzett spräche von Korrekturvorgang und selbst schreibst du, dass du an der Schlupfgrenze bist, was beim Beschleunigen leicht korrigiert wird.
Also, wie gesagt, ich bin mir sehr sicher, dass du weißt wovon du sprichst, ich verstehe es nur nicht so ganz

-
Kommt natürlich auf die persönlichen Ansprüche an, ist aber eigentlich kein Problem. Gibt aber ziemlich sicher etliche Threads dazu

-
Mein Händler hat mir btw gesagt, dass er 120€ für den Wechsel des Getriebe- und Diff-Öls nimmt. Finde ich fair. Soweit ichs verstanden habe inkl. Material.
-
Ihre Bestellung wurde erfolgreich an I.L. Motorsport weitergeleitet

Allerdings jetzt vorerst nur die beiden Unterbodenstreben. Die Domstreben kommen dann irgendwann, wenn ich zufällig mal wieder PayPal Guthaben habe

-
Wenn ich mitkomme müsst ihr übrigens damit klarkommen, dass ich in solchen Ecken wie in dem Startpost gezeigt auch alle naselang anhalten muss um Fotos zu machen

-
Dito, wollte nur ausdrücken, dass ich keine 100€+ pro Nacht zahlen muss!

-
Also ich plane innerhalb der ersten drei Sommerferien Wochen wieder für ca 2 Wochen nach Schweden zu fahren. Ursprünglich war geplant davor noch eine Woche mit dem Auto durch Norwegen zu fahren. Die Route hier klingt aber auch gut. Wenn ich das alles zeitlich irgendwie unter einen Hut bekomme (muss nicht zusammenhängen) dann kann ich mir das wirklich gut vorstellen. Preislich geht's, da ich aber halt noch Schweden auf dem Plan habe würde ich persönlich auch ein Budget eher am unteren Ende planen
Und ein Kumpel von mir denkt auch über einen mx5 nach, wenn er ihn bis dahin hat würde er sich bestimmt auch gerne anschließen, sofern denkbar. Die Region steht schon lange auf unserer Bucketlist.