Beiträge von Joshude

bin mir nur noch nicht sicher über welchen Weg sie Post bekommen.

Wie es in den Wald hineinruft... Will sagen: Ich würds auf dem freundlichen, verständnisvollem Wege tun :)
    Inzwischen kann man es niciht mehr bestellen, weil es Serie ist, richtig. Wenn es bei deinem noch nicht als Serie markiert war, dann war es zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht drin und du hast es nicht mitbestellt. Ergo musst du es nachrüsten lassen. Würde da höchstens auf Kulanz und Entgegenkommen des Autohauses hoffen, aber so jetzt sehe ich erstmal keinen Rechtsanspruch den du haben könntest.

Hm, der CAE hat ja einen komplett anderen Aufbau. Da gibts die Kugel welche dort die Plastikführung trägt ja gar nicht mehr. Der komplette Mechanismus ist ja anders gelöst.

Was ist denn von der Option zu halten vorerst die OEM-Strebe vorne zu behalten, dazu die beiden Unterbodenstreben und danach in einem Schwung die beiden Domstreben? Wird das voraussichtlich funktionieren?
    Ich vermute die Unterbodenstreben bringen ja primär Ruhe ins Auto, die großen fahrdynamischen Unterschiede werden vermutlich die Domstreben machen, oder?

Und ich habs gerade nicht so vor Augen, aber meint ihr es ist realistisch die Streben ohne Bühne zu verbauen, wenn man das Auto vorne auf Auffahrrampen fährt?

Ich hab mal quick and dirty versucht die neue Farbe zu interpretieren :thumbsup: Ich erhebe keinen Anspruch auf Korrektheit, hab mich an anderen Polymetal-grauen Mazda3 orientiert, aber die sehen ja auch auf jedem Foto anders aus. Außerdem ist es immer schwierig ein helles Auto abzudunkeln. Aber naja, einfach nur eine Spielerei aus Spaß an der Freude :)

JSC04642.jpg

Rund 1200€ teurer als ein vergleichbarer, heute konfigurierbarer 1,5er (Exclusive Line, Technik-Paket und Navi).
    Das macht aber natürlich den Einstieg teurer, keine Frage. Aber nüchtern betrachtet wird es schon seine Gründe haben. Die Ausstattungslinien kann Mazda Deutschland ja selbst zusammenstellen und auswählen, der Markt wird für die Prime- und Centerline wohl einfach nicht vorhanden gewesen sein.

Beim Top-Modell wird der Aufpreis dafür nicht mehr so ganz groß. Rund 800€, wenn ich mich nicht irre für einen G184 in SL + SP müssten es jetzt in etwa mehr sein.

Das ist ja immer so ne Sache mit Aussagen wie "Das wurde mir vom Händler bestätigt". Aber irgendwie traue ich Japanischen Gerüchten dann doch mehr als allen anderen :D

マツダ「NDロードスター」が2019年11月にマイナーチェンジへ。ボディカラーやBBSホイール、ブレンボブレーキ追加など、結構大がかりな変更へ【動画有】 | Creative Trend
    ~遂に「NDロードスター」が11月にマイナーチェンジへ~ マツダの2ドアオープンスポーツモデル「NDロードスター」が、2020年モデルとして2019年11月にマイナーチェンジするこ...
    creative311.com