haben die mich im zweiten Rennen mit Pylonen beschmissen
Das kenne ich zu gut!
Was kostet dich so ne Pylone an Zeit?
Sieht jedenfalls gut aus! Hast du den ND eigentlich noch, oder hast du den komplett getauscht?
haben die mich im zweiten Rennen mit Pylonen beschmissen
Das kenne ich zu gut!
Was kostet dich so ne Pylone an Zeit?
Sieht jedenfalls gut aus! Hast du den ND eigentlich noch, oder hast du den komplett getauscht?
Gibt es auch einen ND ohne Stoffdach ??
Ja, den RF.
Sollte an sich passen, allerdings wird das RF-Windschott noch seitlich an den Überrollbügelverkleidungen befestigt.
Was passiert in den USA,dort gibt’s die Automatik sogar mit Stoffdach.
in den USA wird es das Getriebe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiterhin geben. Dort ist der Markt dafür groß genug.
Ich hasse dich dafür ![]()
![]()
Es ist mir tatsächlich noch nie vorher aufgefallen aber danke... ja... es ist schief. So ein Mist!
Naja, ich wollte ich den CAE in die Papiere eintragen lassen, lass ich mir halt nen neues Schild machen ![]()
bin mir nur noch nicht sicher über welchen Weg sie Post bekommen.
Wie es in den Wald hineinruft... Will sagen: Ich würds auf dem freundlichen, verständnisvollem Wege tun ![]()
Inzwischen kann man es niciht mehr bestellen, weil es Serie ist, richtig. Wenn es bei deinem noch nicht als Serie markiert war, dann war es zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht drin und du hast es nicht mitbestellt. Ergo musst du es nachrüsten lassen. Würde da höchstens auf Kulanz und Entgegenkommen des Autohauses hoffen, aber so jetzt sehe ich erstmal keinen Rechtsanspruch den du haben könntest.
Hm, der CAE hat ja einen komplett anderen Aufbau. Da gibts die Kugel welche dort die Plastikführung trägt ja gar nicht mehr. Der komplette Mechanismus ist ja anders gelöst.
Was ist denn von der Option zu halten vorerst die OEM-Strebe vorne zu behalten, dazu die beiden Unterbodenstreben und danach in einem Schwung die beiden Domstreben? Wird das voraussichtlich funktionieren?
Ich vermute die Unterbodenstreben bringen ja primär Ruhe ins Auto, die großen fahrdynamischen Unterschiede werden vermutlich die Domstreben machen, oder?
Und ich habs gerade nicht so vor Augen, aber meint ihr es ist realistisch die Streben ohne Bühne zu verbauen, wenn man das Auto vorne auf Auffahrrampen fährt?
Ich hab mal quick and dirty versucht die neue Farbe zu interpretieren
Ich erhebe keinen Anspruch auf Korrektheit, hab mich an anderen Polymetal-grauen Mazda3 orientiert, aber die sehen ja auch auf jedem Foto anders aus. Außerdem ist es immer schwierig ein helles Auto abzudunkeln. Aber naja, einfach nur eine Spielerei aus Spaß an der Freude ![]()
Hoffentlich fällt ein Automatik MX-5 nicht komplett und für alle Zeit weg.
Genau so ließt es sich allerdings. Vermutlich auch zu geringe Nachfrage, nehme ich an.