Bitte nicht wieder diese Diskussion ![]()
Die Frage wurde doch schon korrekt beantwortet
Beiträge von Joshude
-
-
Und mit 13.1 kommen noch die Automations für die Shortcuts zurück zu iOS. Ich bin aktuell in der 13.1 Beta und habe die Automations schon. Was damit geht: "Bei Verbindung mit CarPlay: -> App Starten -> Blitzer.de". Finde ich auch sehr praktisch. Nur schade, dass es noch keine elegante Lösung gibt eine App auch wieder richtig zu beenden.
-
Das MZD kann android Auto und apple CarPlay. Damit hat immer dein angeschlossenes Handy die Aufgabe Inhalte bereitzustellen und das MZD muss nichts weiter tun (überspitzt gesagt) als die Inhalte anzuzeigen.
Solange AA und CP weiterentwickelt werden hast du so immer das modernste system ohne ständig neue Hardware kaufen zu müssen. Meiner Meinung nach ideal. -
07:30?
Na da bin ich ja Froh einen Termin ab 12:30 bekommen zu haben
-
Ich werde Diif- und Getriebeölwechsel bei der 2. Inspektion im April auch mit in Auftrag geben

-
Der Drucksprüher dient eher dazu einen dicken Schaumteppich auf das Auto zu bringen, damit der Schmutz einweichen kann. Mit dem HDR holt man das dann runter und wäscht dann z.b. Per Hand weiter.
-
War ja auch nicht böse gemeint

-
Was soll mir das jetzt sagen? In deinem Post schreibst du, dass nur exakt die beiden Baudaten betroffen sind. Kann gut sein, dass das nur ein Tippfehler war, dann ist ja alles gut. Ich wollte nur wohlwollend darauf hinaus, dass es eben eine Zeitspanne ist und keine zwei einzelne Daten
Gibt jetzt aufgrund des Edits im vorigen Post keinen Sinn mehr, alles gut, alles geklärt!

-
in den bisherigen Tests lag der Conti allerdings vorne
Subjektiv kann ich auch nur den T850P empfehlen, den fahre ich in der 17" Seriendimension im Winter.
Natürlich kein Vergleich zu meinen Sommerräden, allerdings sind die Contis bei kaltem Regen wirklich gut. Ich habe allerdings auch Winterreifen danach ausgesucht, dass ich hier im "Norden" fast keinen Schnee habe. -
Nein, es sind die zwischen dem 26.5.2015 und 06.07.2015 betroffen. Die entsprechenden Daten vermutlich eingeschlossen.