Ich werde Diif- und Getriebeölwechsel bei der 2. Inspektion im April auch mit in Auftrag geben ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
Der Drucksprüher dient eher dazu einen dicken Schaumteppich auf das Auto zu bringen, damit der Schmutz einweichen kann. Mit dem HDR holt man das dann runter und wäscht dann z.b. Per Hand weiter.
-
War ja auch nicht böse gemeint

-
Was soll mir das jetzt sagen? In deinem Post schreibst du, dass nur exakt die beiden Baudaten betroffen sind. Kann gut sein, dass das nur ein Tippfehler war, dann ist ja alles gut. Ich wollte nur wohlwollend darauf hinaus, dass es eben eine Zeitspanne ist und keine zwei einzelne Daten
Gibt jetzt aufgrund des Edits im vorigen Post keinen Sinn mehr, alles gut, alles geklärt!

-
in den bisherigen Tests lag der Conti allerdings vorne
Subjektiv kann ich auch nur den T850P empfehlen, den fahre ich in der 17" Seriendimension im Winter.
Natürlich kein Vergleich zu meinen Sommerräden, allerdings sind die Contis bei kaltem Regen wirklich gut. Ich habe allerdings auch Winterreifen danach ausgesucht, dass ich hier im "Norden" fast keinen Schnee habe. -
Nein, es sind die zwischen dem 26.5.2015 und 06.07.2015 betroffen. Die entsprechenden Daten vermutlich eingeschlossen.
-
Eine schnelle Googlesuche bringt den Treffer:
https://ec.europa.eu/consumers…erence=A12/1278/19&lng=enIch meine, dass ich davon hier irgendwo schon mal was gelesen habe.
-
Jo, ist einfach die US (oder vermutlich allgemein international) Bezeichnung für den Lack.
Mein Mondsteinweiß steht auch als Ceramic drin. Im Zweifelsfall steht der Farbcode (zumindest in der App) dabei, der ist eindeutig. -
Ich vermute es geht um eine 50%-Behinderung.
-
Danke euch
Das passt dann in etwa zu dem, was ich so vermutet hätte.
Dann werde ich diesen Sommer noch entspannt zu Ende fahren und dann beim Wechsel auf die Winterräder mal schauen, ob ich mich zum Sommer 2020 um was neues kümmere oder das auch mitten in die Saison rutschen kann.