Eine schnelle Googlesuche bringt den Treffer:
https://ec.europa.eu/consumers…erence=A12/1278/19&lng=en
Ich meine, dass ich davon hier irgendwo schon mal was gelesen habe.
Eine schnelle Googlesuche bringt den Treffer:
https://ec.europa.eu/consumers…erence=A12/1278/19&lng=en
Ich meine, dass ich davon hier irgendwo schon mal was gelesen habe.
Jo, ist einfach die US (oder vermutlich allgemein international) Bezeichnung für den Lack.
Mein Mondsteinweiß steht auch als Ceramic drin. Im Zweifelsfall steht der Farbcode (zumindest in der App) dabei, der ist eindeutig.
Ich vermute es geht um eine 50%-Behinderung.
Danke euch
Das passt dann in etwa zu dem, was ich so vermutet hätte.
Dann werde ich diesen Sommer noch entspannt zu Ende fahren und dann beim Wechsel auf die Winterräder mal schauen, ob ich mich zum Sommer 2020 um was neues kümmere oder das auch mitten in die Saison rutschen kann.
Der MX5 ist nicht mehr bestellbar, weil das MJ2019 nur noch bis Ende Oktober (Oder wars Ende November?) gebaut wird und bis dahin auf das MJ2020 umgestellt wird. Außer es kommt wirklich so, dass sie kein MJ2020 bringen, das glaube ich aber nicht.
Das ist der ganz normale Produktionszyklus, dass die für eine gewisse Zeit nicht bestellbar sind, war die letzten Jahre nicht anders und hat nichts mit Abgaswerten und Flottenverbräuchen zu tun ![]()
Meine Federals sind inzwischen so bei 4mm angekommen. Gefühlt sind die langsam am Ende angekommen. Ich werde sie diesen Sommer noch zuende fahren, da nichts großes mehr ansteht, aber wann meint ihr ist bei solchen Reifen der Punkt gekommen, wo sie "runter" sind? auf 1,6mm würde ich die jedenfalls nicht runterfahren wollen! Dann lieber nen 2. Satz Felgen und die mit weniger als xmm für Trackdays oder so nutzen?!
Vormittags? Das wird auch noch mal unterteilt? Bei mir steht was von 12:30-18:00 Uhr drin.
Ich kann den Startpost logischerweise nicht bearbeiten, aber vielleicht kann ein @admin oder Moderator das machen?
Ansonsten mache ich einen neuen Thread.
Die Auswahloptionen für die Umfrage wären:
19. Oktober ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa
20. Oktober ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa
26. Oktober Prüfzentrum Boxberg
27. Oktober Prüfzentrum Boxberg
08. November Test Area Mendig
09. November Test Area Mendig
(Bitte die Termine mit gleichem Ort nicht zusammenfassen, danke!)
Wie gesagt, wenns nicht möglich ist erstelle ich einen neuen Thread! Danke ![]()
Ich bin am 19.10. in Lüneburg dabei, vielleicht kann man den Thread etwas allgemeiner halten ohne Datum und Ort im Titel sondern allgemein zu dem Event?
Vielleicht eine öffentliche Umfrage im Startpost mit den Terminen, so dass man sehen kann wer wann dabei ist?