für 220€ zzgl. Einbau wird er es dir sicherlich gerne einbauen!
Davor war es nämlich noch normales Zubehör, was bestellt werden musste.
Beiträge von Joshude
-
-
Seitenmarkierungsleuchten dürfen orange leuchten, genauere Bestimmungen finden sich irgendwo in der stv(z?)o!
-
Wirst du sie inkl. Beleuchtung verbauen?
Dann gerne Fotos! Ich habe mir die von FlyingMiata bestellt, werde sie allerdings unbeleuchtet lassen.An deinen originalen hellen melde ich dennoch schon mal Interesse an

-
Meine Mama hat mir eine Mütze für den CAE gestrickt, weil der in der Sonne einfach brutal heiß wird. Steht Miata drauf!

-
EZ Mai oder Baudatum Mai?
Hast du über dem oberen USB Port ein HandyIcon?
Serienmäßig ist es nämlich erst seit den Mitte Februar gebauten. -
Mein anderes Fahrzeug wurde zuvor auch nach dem Schema gekennzeichnet. BO-MR 269

Ich fahre MX518... MX5 und am 18.5. Habe ich Geburtstag... gleiches schema!

-
Kumpel von mir hatte vor einigen Jahren einen 118i, der hatte auch ein CDV verbaut. Grauenvoll, kann ich sagen. Damit konnte man einfach nicht Ruckelfrei anfahren. Er hat es drin gelassen, aber es ist wirklich schrecklich.
-
-
Sicher, dass der Lack kaputt ist und es nicht einfach nur fiese Rückstände sind?
Hast du mal Lackknete ausprobiert? Die holt erfahrungsgemäß (bei richtiger Anwendung!!) alles runter, was auf dem Lack ist. -
@Termy tschuldige, es passt gar nicht zum Thema aber ich musste bei deiner Signatur etwas schmunzeln
2018ener... Zweitausendachtzehnener

@Topic: Mein Beileid zu dem Schaden und gut, dass alles geklärt wurde! Hast nen Rabattschutz bei dir in der Versicherung? Würde sich da ja schon lohnen, nehme ich an.
Mit dem MX5 hatte ich noch nichts, ich bin nur mit meinem ersten Auto mal jemandem hinten rein gefahren. Sein Schaden wurde bezahlt, ich hab meine Ranzbimmel selbst repariert.