Bei mir lässt die Reichweite nach 1,5 Jahren schon deutlich nach, daher werde ich mir die Anleitung auch bald mal genauer anschauen und die Batterie wechseln ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
e11*2007/46*2661*02
e11*2007/46*2661*01 (letzte Ziffer anders) hat mein 2018er G160
-
Eh? Ja? Hier gehts darum ob es sich empfiehlt Sitze ohne Seitenairbag zu verbauen. Oder was verstehe ich jetzt an deinem Post nicht richtig?

-
Wie wäre es denn mit den Sportstern? Die werden ja mit Seitenairbag geliefert.
-
Puh... ich bin jetzt kein Profi was Modellautos angeht, meine letzte Sammlung habe ich im Teenager-Alter aufgegeben, aber so richtig toll sieht die Qualität meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt aus.
Kommt natürlich auch auf den Preis an, was ich spontan finde bewegt sich aber um die 100€, dafür find ichs eher... naja, mittelmäßig. -
Zur Info: Mein 2018er hat unter 17 ebenfalls ein K stehen
-
Um die anderen Threads nicht damit zuzuspammen mach ich das einfach hier in "meinem" thread

Ein Video von gestern:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und noch drei handyfotos:
F06A74CA-E232-4B7F-A98C-51FE4F5EA79E.jpeg
1B48D6CF-DC83-4A58-88C2-A87C10949642.jpeg
-
Zumindest für den Ölwechsel muss von den Teilen nichts runter. Alles andere dürfte außerhalb der normalen Wartungsarbeiten liegen, nehme ich an?
-
In dem Bild unten ist die schwarze Lippe unter der Stoßstange mit Nieten an der Stoßstange befestigt. Kennt die jemand und weiß, wie die losgehen?
Inwiefern, wie die losgehen? Die Nieten kannst du nur ausbohren und das ganze dann hinterher wieder neu vernieten. Muss man so auch machen wenn man die OEM-Lippe verbauen möchte.
-
Der Fragesteller hat uns nicht verraten welchen Reifen/welche Größe er fährt.
Das er Bridgestone fährt hat er nirgends geschrieben.
Er fragt nach den Serienreifen und fährt einen G184, sind also die Bridgestone!