Ich habe eine Viofo A129 Duo mit dem originalen Hardwire kit von viofo.
Beiträge von Joshude
-
-
Mein Beileid, das ist richtig beschissen...
Ja, eine Dashcam kann ich empfehlen! Auch ein Grund warum ich eine für vorne und hinten installiert habe, inkl Parküberwachung!
-
Super, habe dir ne Nachricht geschickt!
-
Würdest du den K&N für 35€ inkl. abtreten?

-
Also wenn ich Wetteronline und die ATA meines Autos habe, dann würde ich immer eher der ATA glauben. Hast du keine Möglichkeit den Fühler deines Themometers zum Auto zu legen um das mal zu testen?
Bei 2-3°C Differenz würde ich mir allerdings ohnehin keine Gedanken darum machen ob man das abgleichen kann. -
Dein Helm bzw das Outfit erinnert ein bisschen an Walterrific

-
Falls es jemanden interessiert, die Einbauanleitung ist inzwischen auch online, habe ich gerade gesehen:
https://cae-racing.de/mediafil…0ND%206-Gang%20_10069.pdf -
@RobertG, jo, ist bei mir auch so, allerdigns nicht immer. Kommt aber vor.
Ein bisschen Schalldämmung mache ich auch bei mir noch, sobald da was mit dem Schaltsack passiert ist. -
-
Ja, wird er aber das ist auch völlig normal.
Du musst bedenken, dass der Shifter jetzt kein bisschen mehr entkoppelt ist. Das Teil sitzt direkt auf dem Getriebe und das Getriebe an sich wird nunmal vermutlich ähnlich warm wir der Motor. Vielleicht nicht ganz so, aber das kann ich jetzt nicht genau sagen.
Der Schaltknauf selbst wird zum Glück durchs Getriebe nicht warm, wie du schon sagst. Aber wehe das Auto steht in der Sonne
Der Chef war so freundlich mir noch einen Kunststoff-Knauf mitzugeben, den finde ich optisch aber natürlich nicht so dolle. Hab meiner Mutter aufgetragen mir ein Mützchen für den Schaltknauf zu häkeln oder stricken
Macht deiner ähnliche Geräusche wie bei mir im Video? Ich halte das für völlig normal und unbedenklich, aber Erfahrungsaustausch schadet nicht! Wenn ich mich nicht irre dürften wir nun zu 5. im Forum sein, die einen CAE verbaut haben
Du, @J_a_n, @RF_Turbo_Bunny, @Jan#SPS in deren Tracktool und ich in meinem.