Beiträge von Joshude

Ich hätte z.B. keine Lust meine neue Annie umfangreich zerlegen zu lassen, weil das Verdeck getauscht werden muss. Da achte ich lieber am Anfang ein wenig mehr darauf.

Zwar geht es auch mit einer "Teilzerlegung" einher, aber was spräche denn dagegen direkt von Anfang an die Unterlegscheibenlösung installieren zu lassen?
    Die ist bei mir auch verbaut und auch wenn ich mein Verdeck inzwischen aus Gewohnheit immer von Außen öffne (Man kann dann auch viel besser einsteigen! :D ) habe ich den zu geringen Abstand sowie Schleifspuren bemängelt und dann wurden die Scheiben ohne zu mucken eingebaut.

Also, wirklich nur aus Interesse gefragt, was dagegenspricht, wenns ein bekanntes Problem ist, wofür es eine Lösung gibt :)

Ja, das könnte sein! Bei mir war es ne sache des Preises. Ich war nicht bereit um die 400€ für die Lippe zu zahlen. Insofern hätte es im Anni preis schon ordentlich rabattiert sein müssen, stimmt schon...
    Ich hab die Lippe zum Glück dann günstig schießen können.

Ich persönlich find sie zumindest sehr passend, ob Anni oder sämtliche anderen Farben :)

Danke für die Meinungen zu den Herstellern!

Ihr macht mich jedenfalls mit solchen Berichten super neugierig. Leider ist aktuell erstmal kein Spielgeld mehr fürs Auto über. Vielleicht passts zu Weihnachten. Die Meinungen sind aber ja ausschließlich positiv!

Tschuldige, hab mich blöd ausgedrückt. Ich meinte den OEM-Krümmer gegen z.b. nen non-OEM tauschen :)
    Weiß gar nicht, obs andere Krümmer für den G131/G132 überhaupt gibt.

Das dürfte dann vermutlich wirklich einer der wenigen Unterschiede sein, woran man vermutlich 99% aller NDs unterscheiden kann.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand den Krümmer tauscht ist eher gering und wenn, wirds vermutlich bei den meisten beim 2.0er sein.

Guter Fund! :)

Die Frage ist doch nun mehr als eindeutig gestellt :D

Die Autos selbst von außen kann man - um das trotzdem zu beantworten - meines Wissens nach nicht unterscheiden. Wenn man genau hinschaut vielleicht an der Bremse, weil der 1,5er ne kleinere Bremse hat. Auf die Felgen würde ich mich nicht verlassen (Weil ich z.B. auch die 16er aufm G160 fahre). Ansonsten wären mir rein aufs Auto als Ganzes keine weiteren Unterschiede bekannt.

Den Nackten Motor, oder selbst den Motor eingebaut im ND... puh, auch wenn das die eigentliche Frage war muss ich da passen.
    Was ich spontan bei Google finde, da kann ich keine Unterschiede erkennen. Von vorne recht gut erkennbar ist allerdings ein Aufkleber aufgebracht, ich denke, sofern der noch da ist, sollte man es darauf sehen können.