Ich bekomme meinen CAE am 30.8.
Nach langem hin und her und Urlaub und haste nicht gesehen haben der Chef von CAE und ich endlich einen passenden Termin gefunden!
Werde hier dann auch ausführlich berichten. Im Stand genutzt habe ich den CAE das erste mal aufm MMM in @Jan#SPSs ND. Danach mit den Leuten von CAE ins Gespräch gekommen und dann irgendwie bisschen darüber nachgedacht und mit paar leuten aufm MMM darüber gesprochen.
Aufm weg zum Ring im Juni spontan bei CAE angehalten, da hat er mir dann ein Angebot gemacht, was ich nicht ablehnen konnte.
Bin daher schon sehr gespannt, weil die Idee den einzubauen noch schon uher 2 Monate alt ist und ich das Ding endlich haben möchte.
Beiträge von Joshude
-
-
Beim Sportster inkl Sitzheizung und Seitenairbag?
-
Ach, solange da nichts abreißt kann ich da noch drüber lachen. Bei der ersten Auffahrt habe ich mich aber auch mächtig erschreckt. Die 2. hatte ich langsamer und mit Winkel fahren wollen, war mir nicht so dessen bewusst, dass es SO steil ist.
Naja... das Parkhaus wird gemieden, bisher haben alle anderen bestens funktioniert (Trotz Tieferlegung und Lippe) -
Vielleicht einfach mal mehr als nur den letzten Post lesen?
-
Seit dem 11. Juni 2018 nicht

Garagentoröffner Sender Hörmann -
wobei ich 5 min dafür gebraucht habe um rauszufinden wie ich die Stecker von den Blinkereinheiten abclipse
Haha, dann bin ich da ja nicht alleine

Ich bin erst drauf gekommen als ich mir die neuen Blinker angeschaut habe um zu sehen was das für ein Mechanismus ist!Für alle anderen: Es ist ein "Haken", den man öffnen muss indem man auf dem fahrzeugseitigen Stecker den entsprechenden "clip" hochdrückt. So einfach wie in dem Video, lässig mit einer Hand, ging das bei mir jedenfalls nicht.
-
205/50R16
Das hätte ich nicht gedacht! Die gleiche Kombi (übrigens die beste Kombi!) fahre ich ja auch. Meine sehen zwar auch schon sehr wurstig aus, aber bei denen isses noch mal extremer.
Liegt vielleicht aber auch daran, dass sie besser im Radhaus stehen. Ich fahre OEM ET und keine Spurplatten. -
-
Wie damals annodazumal schon geschrieben, wenn das preislich einigermaßen attraktiv wird, dann könnte ich mir einen Tausch durchaus vorstellen. Die OEM Recaros sind zwar optisch schon sehr schick, könnten aber mehr Seitenhalt vertragen.
Was ist denn eigentlich mit der Sitzverstellung? Auf den Fotos sieht es so aus als würde der Sitz schon hinten an der Verkleidung anstoßen, obwohl zumindest die Rückenlehne noch Platz hat.Und ich müsste unbedingt vorher ne Möglichkeit haben ausgiebig probezusitzen oder zu fahren. Und wenns erstmal nur nen Sportster in einem anderen Fahrzeug ist. Bin jedenfalls auf die Preise gespannt!
-
Aber, die Lautsprecher sind doch nicht die einzige Audioquelle in einem Telefonat, oder?
Klar, bei 130 offen wird man ohne die Teile wohl nicht mehr wirklich telefonieren können aber über die normalen Lautsprecher (sofern da überhaupt beim Telefonat was rauskommt, ich weiß es nicht) sollte das geschlossen oder bei niedrigeren Geschwindigkeiten doch auch passen?