Beiträge von Joshude

Jap... Muss auch gestehen, dass gerade das erste der beiden Fotos das einzige Foto ist, auf dem ich RF und Anni wirklich richtig schick finde. Einzeln gesehen wie auch in der Kombination.
    Wirklich ein sehr, sehr stimmiges Gesamtpaket so, wie er da steht. Alle anderen Fotos von der Anni und dem RF lassen mich sonst eher kalt, aber das... wirklich sehr, sehr schön :)

Jap, wie vorher auch schon erwähnt, auf der Autobahn ist das System für mich persönlich auch nicht zu gebrauchen. Auf einer leeren Autobahn mit wenig Verkehr mags okay sein, aber für ne volle Autobahn taugt das nichts.
    Aber ich denke, dass da alle Systeme an ihre Grenzen großen.

Hm, das konnte ich so noch nicht beobachten. Fahr ansonsten mal zum fmh und lass die Scheinwerferhöhe überprüfen.
    Meiner war anfangs zu tief, ich hab dann gebeten die Scheinwerfer ans obere Limit zu stellen. Das hat für den gleichen Effekt gesorgt. Selbst ohne Fernlicht wurde ich ständig angelichthupt, weils wohl geblendet hat.
    Hab dann darum gebeten die Scheinwerfer wieder ein Ticken (aber nur minimal) nach unten zu stellen, seitdem ist Ruhe.

Ich habe nur Probleme mit entgegenkommenden LKWs auf Autobahnen. Bzw, nur bei denen stört es mich, daher mach ichs dann meist auf der BAB bei vielen LKW aus (Auch wenn mich ständig die Kirmesbuden auf den Autobahnen aufregen... Die hätten es verdient geblendet zu werden, aber da kannst ja nicht nach gehen...).
    Dass blaue oder weiße Autos nicht erkannt werden wundert mich. Nachts sind doch alle Katzen grau und die Kamera dürfte sich eher nach Scheinwerfern und Rückleuchten orientieren als auf die Farbe Bezug zu nehmen.

Stimmt, das hab ich vergessen. Dann köööönnte es aussehen! Hast mal ein Bild von hinten gephotoshopped? Wenn du ansonsten eins postest und erlaubst mach ich das fix.

Gestern fiel mir noch was neutral bis negatives auf!
    Das Matrixlicht hebt ja den Lichtkegel ab 90km/h etwas an. Das tuts allerdings nur, wenn das Licht auf Fernlicht gestellt ist.
    Fänds irgendwie sinniger, wenn das generell ab 90km/h passieren würde, egal ob nun Fernlicht oder Abblendlicht aktiv ist.

Aber, das ist Meckern auf hohem Niveau!

Ich bin btg eine 09:11 gefahren. Leistung ist Serie, nur ein Bilstein B14 mit Federal 595RS-R.

Wie man an dem Piana video sehen kann kommt es halt einfach am meisten auf den Fahrer an.
    20s schneller mit nem g132 spricht da ja schon für sich.