Gar nicht mal so einfach den richtigen Farbton zu treffen. Aber ja, so alles in allem könnte mir das schon gefallen!
Beiträge von Joshude
-
-
Das hab ich schon gesehen, da sind die Kontraste allerdings so krass, dass da auch nicht sehr viel mehr bleibt als es gelb zu pinseln
Haste das noch im Original? -
Stimmt, das hab ich vergessen. Dann köööönnte es aussehen! Hast mal ein Bild von hinten gephotoshopped? Wenn du ansonsten eins postest und erlaubst mach ich das fix.
-
Ich denke, dass das zu viel sein wird. Gerade von hinten sieht man sonst ja keinerlei gelbe Akzente.
-
Gestern fiel mir noch was neutral bis negatives auf!
Das Matrixlicht hebt ja den Lichtkegel ab 90km/h etwas an. Das tuts allerdings nur, wenn das Licht auf Fernlicht gestellt ist.
Fänds irgendwie sinniger, wenn das generell ab 90km/h passieren würde, egal ob nun Fernlicht oder Abblendlicht aktiv ist.Aber, das ist Meckern auf hohem Niveau!
-
Ich bin btg eine 09:11 gefahren. Leistung ist Serie, nur ein Bilstein B14 mit Federal 595RS-R.
Wie man an dem Piana video sehen kann kommt es halt einfach am meisten auf den Fahrer an.
20s schneller mit nem g132 spricht da ja schon für sich. -
Ich hab das B14 verbaut. Falls du konkrete Fragen hast sollte sich eigentlich ein thread zu dem Fahrwerk finden lassen, da kann ich gerne dann versuchen auf die Fragen einzugehen!
-
Zwischen Sveg und Hede. Meine Eltern haben hier vor 2 Jahren ein kleines Häuschen gekauft, da bin ich noch. Morgen geht's auf den Rückweg mit einer Nacht airbnb in Götene, Dienstag 16 Uhr dann mit der Fähre von Malmö nach Travemünde

-
-
Meine Bremen quietschen auch, aber das stört mich nicht.... Unterstreicht doch nur die Sportlichkeit