@Abarthig, bevor du so reagierst frag doch erstmal freundlich nach. Ich habe nicht an den Sensoren gegeizt, ich habe sie in Sommer wie in Winterreifen verbaut.
Die Werkstatt ist nur schlicht zu blöd die Sensoren anzulernen und selbst die OEM Sensoren in meinen winterrädern hat das Auto vergessen und die Werkstatt bekommt es nicht hin. Da das für mich jedes mal 50km sind habe ich halt keine Lust da so ein Heckmeck von zu machen.
Aber erstmal meckern die 150€ nicht ausgeben zu wollen....
Beiträge von Joshude
-
-
-
Ich würde die These unterstützen, dass die Zahlen bei der Produktion zufällig gegriffen und angebracht wurden
-
Ich hab übrigens festgestellt, dass der Schuh, den ich im Alltag trage auch der beste zum Roadstern ist.
Ich trage in der Regel nur einen Schuh und den dann, bis er nicht mehr tragfähig (höhö) ist.... und mit dem jeweiligen Schuh fährt es sich auch einfach am besten.
Meine extra gekauften Pumas trage ich eigentlich gar nicht mehr. -
Das passt jetzt sehr gut so!
€: wobei... ich habs 3x kontrolliert, aber im innenspiegel kann ich den Beifahrer definitiv nicht sehen. Denke das liegt aber eher an der Brennweite der Handykamera. Auf die Verdeckung der Kamera bezogen passt das so. Auch sehr ich im Innenspiegel den linken "Huckel" des Windblockers, gucke also direkt an der Bügelverkleidung des Fahrers vorbei (so als Beschreibung was ich sehe)
-
Ich kann morgen noch mal bessere Fotos machen. Ich sitze allerdings (trotz 182cm) auch recht weit vorne bzw sehr aufrecht. Evtl hängt das damit zusammen. Der Spiegel geht nicht weiter nach links, ich gucke im Spiegel am Fahrersitz vorbei.
Wenn ich dran denke mache ich bald ein neues Foto mit möglichst der Perspektive, die ich auch beim fahren habe. -
Hier mal ein paar Fotos aus Schweden und dem Weg dahin...
(Entschuldigt die doppelten Fotos... Der Editor ist am Handy grauenvoll)
2CF7C308-DC44-464B-980F-800285A44F82.jpeg
A9E34F48-0FD6-4F4D-B8F1-92C8BD53CBE2.jpeg
7A6FBAE7-1A71-4882-A681-D841B5351C6C.jpeg
5F492E4E-2BDE-4A9D-9D0D-E8F0A97CBA75.jpeg
C87C75B3-3E37-44E6-BB24-51B078F9E583.jpeg
96078F41-061D-491C-B71E-01DC3EF31F07.jpeg
-
Mazda selbst kann es iirc auch... Vermutlich ist im mx5 einfach die budget-Variante zum Einsatz gekommen

-
Mir würde schon ein kleiner Hinweis reichen welche Linie gerade erkannt wird. Und eine zuverlässige erkennung von gelben Linien in Baustellen. Da schalte ich das direkt immer ab, weils nur nervt.
-
Bisher gibt es höchstens Spekulationen aus Foren aber noch rein gar nichts offizielles