Mazda hat vor kurzem eine neue Software rausgehauen womit diese Probleme nun beseitigt wurden. Ich hatte das Problem auch nach meinem Winter auf Sommerräder Wechsel und nun is Ruhe.
Hast du da mal mehr Infos für mich?
Mazda hat vor kurzem eine neue Software rausgehauen womit diese Probleme nun beseitigt wurden. Ich hatte das Problem auch nach meinem Winter auf Sommerräder Wechsel und nun is Ruhe.
Hast du da mal mehr Infos für mich?
Ich würde eher davon ausgehen, dass das immer dieselben sind, die dann von Hiwis hin und hergefahren (oder eben aufm Transporter) werden.
Kann mich auch nur anschließen! Zum Glück ist bei dir alles heile geblieben und das Auto lässt sich reparieren!
Wünsche dir auch eine schnelle Verarbeitung des ganzen.. Ich bin mal einem hintendrauf gerummst, ich konnte über ein Jahr lang nicht entspannt auf dem Beifahrersitz mitfahren ![]()
Kann mich dem geschriebenen nur anschließen! Gute und schnelle Genesung sowie problemlose Abwicklung wünsche ich dir!
Und auch, dass die Psyche schnell wieder fit wird, so ein Unfall geht leider nicht nur auf die Knochen.
Das fasst man aber nie an, da find ich das auch schick. Aber in Bereichen, wo man ab und zu seine Finger mal hat... neee.
Aber, Geschmäcker sind ja verschieden, wers silber nicht mag lässt es lackieren ![]()
Uargh! Es gibt nichts schlimmeres als schwarz Hochglanz im Innenraum. Da sieht man jeeeeden Fingerabdruck...