Das Mazda 5w30. Ist noch Luft in der Catchcan, ich denke alle 6000km sollte man spätestens mal reinschauen. Wollte es nur vor Schweden gemacht haben.
Ich hab den Ablauf aber auch nicht installiert, sondern baue die CatchCan zum leeren schnell aus.
Oben die beiden Inbusschrauben lösen, die Schläuche ab und mit bisschen Geschick bekommt man die CatchCan dann rausgedreht.
Beiträge von Joshude
-
-
Bei 101 musst du eher hoffen, dass er nicht vom ST zum RF (oder vice versa) wird

-
Heute vor Schweden noch mal geleert. Letzte Leerung vor ca 3000km, würde ich schätzen.
Lohnt sich schon! -
Bei der Teilnehmerliste ärgert es mich umso mehr, dass ich nicht dabei sein kann! Viele, die ich gerne mal persönlich kennenlernen würde!
Viel Spaß euch schon mal an dieser Stelle! Lasst die Autos heile!
-
genau das...

-
ach... mea culpa. Jaja, alles gut, ich hab nichts gesagt

-
Ich meinte eher die Differenz von links zu rechts.
-
Was ist denn mit dem Sturz hinten passiert?
-
Im Sicherungskasten im Fahrerfußraum links gibts alle Sicherungen, die du benötigst. Ich selbst habe meine Dashcam mit Zünd- sowie Dauerplus dort angehängt. Einfach mal mit einem Multimeter durchmessen, ich habs leider gerade nicht im Kopf, welche Sicherungen ich genommen habe. Aber sie sind da und es klappt auch problemlos

-
im zweifel hätte das blöd ausgehen können, angezeigt 100, erlaubt tatsächlich 70
Ich bin jetzt der Doofe und sage: Als Fahrzeugführer bist du dafür verantwortlich darauf zu achten, welches Tempo gilt