Kann mich auch nur anschließen! Zum Glück ist bei dir alles heile geblieben und das Auto lässt sich reparieren!
Wünsche dir auch eine schnelle Verarbeitung des ganzen.. Ich bin mal einem hintendrauf gerummst, ich konnte über ein Jahr lang nicht entspannt auf dem Beifahrersitz mitfahren ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
Kann mich dem geschriebenen nur anschließen! Gute und schnelle Genesung sowie problemlose Abwicklung wünsche ich dir!
Und auch, dass die Psyche schnell wieder fit wird, so ein Unfall geht leider nicht nur auf die Knochen. -
Das fasst man aber nie an, da find ich das auch schick. Aber in Bereichen, wo man ab und zu seine Finger mal hat... neee.
Aber, Geschmäcker sind ja verschieden, wers silber nicht mag lässt es lackieren
-
Uargh! Es gibt nichts schlimmeres als schwarz Hochglanz im Innenraum. Da sieht man jeeeeden Fingerabdruck...
-
Das Mazda 5w30. Ist noch Luft in der Catchcan, ich denke alle 6000km sollte man spätestens mal reinschauen. Wollte es nur vor Schweden gemacht haben.
Ich hab den Ablauf aber auch nicht installiert, sondern baue die CatchCan zum leeren schnell aus.
Oben die beiden Inbusschrauben lösen, die Schläuche ab und mit bisschen Geschick bekommt man die CatchCan dann rausgedreht. -
Bei 101 musst du eher hoffen, dass er nicht vom ST zum RF (oder vice versa) wird

-
Heute vor Schweden noch mal geleert. Letzte Leerung vor ca 3000km, würde ich schätzen.
Lohnt sich schon! -
Bei der Teilnehmerliste ärgert es mich umso mehr, dass ich nicht dabei sein kann! Viele, die ich gerne mal persönlich kennenlernen würde!
Viel Spaß euch schon mal an dieser Stelle! Lasst die Autos heile!
-
genau das...

-
ach... mea culpa. Jaja, alles gut, ich hab nichts gesagt