Ich meinte eher die Differenz von links zu rechts.
Beiträge von Joshude
-
-
Was ist denn mit dem Sturz hinten passiert?
-
Im Sicherungskasten im Fahrerfußraum links gibts alle Sicherungen, die du benötigst. Ich selbst habe meine Dashcam mit Zünd- sowie Dauerplus dort angehängt. Einfach mal mit einem Multimeter durchmessen, ich habs leider gerade nicht im Kopf, welche Sicherungen ich genommen habe. Aber sie sind da und es klappt auch problemlos

-
im zweifel hätte das blöd ausgehen können, angezeigt 100, erlaubt tatsächlich 70
Ich bin jetzt der Doofe und sage: Als Fahrzeugführer bist du dafür verantwortlich darauf zu achten, welches Tempo gilt

-
Bei mir verschiebt sich das noch alles. Leider sind einige Teile nicht mehr rechtzeitig vom Eloxierer gekommen, sodass mein Shifter am vergangenen Freitag nicht eingebaut werden konnte. Ich komme erst am 7.8. aus Schweden wieder, dann ist der Chef von CAE im Urlaub, ergo kommt er ab dem 19.8. irgendwann rein. Viel zu lange hin

Andererseits bin ich froh, dass ich mit einem mir bekannten und vertrauten Auto nach Schweden fahren kann und nicht die unbekannte Komponente drin habe. -
In dem Wortlaut passt "deaktivieren" schon.
Man könnte es auch frei übersetzen mit "um den Schlüssel aus dem Schutzmodus zu reaktivieren...", "um den vollen Funktionsumfang des Schlüssels wiederherzustellen..." (oder viele andere sinngemäße Übersetzungen) -
UND die zweite FB lag im Rucksack der widerum im Kofferraum lag.
Klassiker, ist mir auch schon passiert

-
Warum will man das ändern?
Warum will man das hinterfragen?
----
Ich hab mich die Tage tatsächlich auch gefragt, ob das geht, daher schade hier zu lesen, dass es scheinbar nicht möglich ist. Zumindest im MZD wäre die Option schön gewesen.
-
Gefällt mir nicht!
Ja, ist schon richtig... Ging zum Glück ja alles gut

-
Ich meide solche Plätze eigentlich auch in der Regel, aber da ich wusste, dass ich nur rund 15 Minuten unterwegs bin, bin ich das Risiko mal eingegangen in der Hoffnung, dass er hinterher noch da steht (Was auch so war).
Ansonsten, ja... handhabe ich das auch so.