Beiträge von Joshude
-
-
Weiß eigentlich jemand, ob beim RF das Dach lackiert oder foliert ist? Kam mir gerade so, einfach aus Interesse

-
USB-Port war natürlich gemeint, aber ich denke du hast schon verstanden was gemeint war

-
Neben dem oberen USB-Stick ist ein Handysymbol abgebildet und in den "Apps" auf dem MZD sollte sich Android Auto und Apple CarPlay finden lassen.
Übrigens: Mit der 2. public Beta läuft CarPlay nun sehr zuverlässig. Wie vorher, anstecken und losfahren. Perfekt!

-
*Racing Orange

-
Alles richtig so! Mitte Februar wurde in etwa umgestellt, dass alle Serienmäßig CP bekommen, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. Im Konfigurator kann man es dennoch weiterhin als Extra auswählen.
-
War bei mir mit Mondsteinweiß genauso. Die erste Begegnung war ein ungewaschener ND an einem super tristen Februartag... Da hab ich mir gesagt "Jede Farbe, aber sicherlich nicht Mondsteinweiß".
Jahr später nen CX3 in der Farbe in der Ausstellung gesehen, frisch gewaschen, schön beleuchtet... Danach wars um mich geschehen und ich wusste, was es wird.Ich hoffe und wünsche, dass es bei dir auch so sein wird, wenn du erstmal deine eigene Anni in Empfang nehmen darfst

-
Hin und her, aber ich bin nun definitiv raus. Habe vergessen, dass ich diese Woche Rufbereitschaft habe! Euch aber viel Spaß bei der Tour!
-
-
Ich vermute, dass das nicht ist, was übers MZD (Und dessen Firmware) geregelt wird, sondern durch irgendeins der unzähligen Steuergeräte. Kann mir nicht vorstellen, dass Mazda da Updates in irgendeiner Form bereitstellt, sofern es nichts sicherheitsrelevantes ist.