*Racing Orange ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
Alles richtig so! Mitte Februar wurde in etwa umgestellt, dass alle Serienmäßig CP bekommen, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. Im Konfigurator kann man es dennoch weiterhin als Extra auswählen.
-
War bei mir mit Mondsteinweiß genauso. Die erste Begegnung war ein ungewaschener ND an einem super tristen Februartag... Da hab ich mir gesagt "Jede Farbe, aber sicherlich nicht Mondsteinweiß".
Jahr später nen CX3 in der Farbe in der Ausstellung gesehen, frisch gewaschen, schön beleuchtet... Danach wars um mich geschehen und ich wusste, was es wird.Ich hoffe und wünsche, dass es bei dir auch so sein wird, wenn du erstmal deine eigene Anni in Empfang nehmen darfst

-
Hin und her, aber ich bin nun definitiv raus. Habe vergessen, dass ich diese Woche Rufbereitschaft habe! Euch aber viel Spaß bei der Tour!
-
-
Ich vermute, dass das nicht ist, was übers MZD (Und dessen Firmware) geregelt wird, sondern durch irgendeins der unzähligen Steuergeräte. Kann mir nicht vorstellen, dass Mazda da Updates in irgendeiner Form bereitstellt, sofern es nichts sicherheitsrelevantes ist.
-
Mit Tieferlegung wirds dann immer öfter auch mal eng...
Leben am Limit!www.youtube.com
Solange nichts abreißt find ichs jedes mal wieder witzig wenn das passiert, haltet mich ruhig für bescheuert
-
Hat nichts mit dem G184 zu tun, sondern mit dem Wechsel aufs Modelljahr 2018. Mein 2018er G160 machts auch auf "Auto".
Aber ja, es gibt definitiv zwei verschiedene Verhaltensweisen. Mazda hat wohl selbst eingesehen, dass das so ziemlich blöd gelöst war. -
Scheinbar ist das MZD manchmal wehmütig, dass es die Geschwindigkeit nicht mehr anzeigen darf und macht gelegentlich auf sich aufmerksam!


-
Hm... geht ja. Vermutlich wirds nur nicht innerhalb einer Woche gehen. Mir kommt gersde, dass das für meinen Schwedentrip sicherlich nicht verkehrt wäre.