Mit Tieferlegung wirds dann immer öfter auch mal eng...
Leben am Limit!
www.youtube.com
![]()
Solange nichts abreißt find ichs jedes mal wieder witzig wenn das passiert, haltet mich ruhig für bescheuert ![]()
Mit Tieferlegung wirds dann immer öfter auch mal eng...
![]()
Solange nichts abreißt find ichs jedes mal wieder witzig wenn das passiert, haltet mich ruhig für bescheuert ![]()
Hat nichts mit dem G184 zu tun, sondern mit dem Wechsel aufs Modelljahr 2018. Mein 2018er G160 machts auch auf "Auto".
Aber ja, es gibt definitiv zwei verschiedene Verhaltensweisen. Mazda hat wohl selbst eingesehen, dass das so ziemlich blöd gelöst war.
Scheinbar ist das MZD manchmal wehmütig, dass es die Geschwindigkeit nicht mehr anzeigen darf und macht gelegentlich auf sich aufmerksam! ![]()
![]()
Hm... geht ja. Vermutlich wirds nur nicht innerhalb einer Woche gehen. Mir kommt gersde, dass das für meinen Schwedentrip sicherlich nicht verkehrt wäre.
was zahlt man für sowas in etwa?
Reine Fahrtstrecke zu meinem Ziel wären ca 1300km, liegt aber noch ne Fähre zwischen. Also rund 1000km pro Strecke plus was man vor Ort noch so fährt (einfach mal mit 1000km gerechnet)
Was ist das denn für eine Strecke?
Sieht ja aus wie ein mini Paul Ricard! ![]()
![]()
Sind die Geräusche permanent oder nur in höheren Drehzahlen?
Am Freitag kommt mein cae hoffentlich rein und am Dienstag geht's dann nach Schweden, ca 3000km. Permanent solche Geräusche wären fies. Nur obenrum oder gelegentlich in bestimmten Situationen wäre okay. Bei Tempo 100 im 6. Gang dahingleitend wäre das fast ein ko Kriterium
Und ich verstehe nicht, warum Mazda nicht schon mit der Produktion der Annis angefangen hat, als der G184 bestellwar wurde... ist ja nicht so, als hätte da keiner gewusst, dass dieses Jahr der 30. Geburtstag vom MX-5 ist
Da hätte man auch "auf Halde" produzieren können, was die Kundschaft zufriedener gestellt hätte. Bestellt -> 8 Wochen später geliefert. Sonderausstattung ab Werk gab es ja nicht.
Und dann will man 3000 Annis in Japan verstecken, so, dass niemand vorher konkrete Leaks posten kann?
Kann mir vorstellen, dass das ein recht schwieriges Unterfangen ist und daher erst "kurz vor knapp", bzw vermutlich irgendwie um den Veröffentlichungstermin der Anni herum mit der Produktion angefangen wurde. Oder sogar noch später um Just-in-Time liefern zu können. Lagerung kostet schließlich Geld.
Aber, nichts genaues weiß man nicht.
Stolze Summe, wenn auch sicherlich gerechtfertig.
Selbstimport mit günstigstem Versand läge bei rund 112$ zzgl. Einfuhrumsatzsteuer sowie Zollgebühren. Nur als Vergleich für etwaige Interessenten. Die paar Euro lohnen also kaum was die Ersparnis angeht. Kauft direkt bei @Kugelfisch ![]()
![]()
Ich find das Ding super gut, mir sind 140€ einfach zu viel Geld für nicht sehr viel mehr als ein Kabel (Klar, plus Entwicklungskosten, ist schon klar... Der aufgerufene Preis ist sicherlich irgendwie gerechtfertigt)