Beiträge von Joshude

- Hat das Kombi links das Farbdisplay, oder ist es die einfache Variante?

Da die Anni auch "nur" ein 2019er ist und der auf dem Foto (Außer die Perspektive täuscht und man sieht die Mitte nicht) keine Rückfahrkamera hat uuuund 2019er ohne iactivesense Paket das monochrome Display haben fürchte ich, stehen deine Chancen sehr schlecht :(

Dennoch verstehe ich natürlich das Interesse es nun wirklich so richtig 100%ig bestätigt zu bekommen.

Naja, man darf das aber auch nicht zu steif sehen. Ich habe auch schon im "öffentlichen Straßenverkehr" driften probiert. Nachts in einem leeren Industriegebiet.
    Öffentlicher Straßenverkehr, ja. Jemanden außer mir selbst und mein Auto gefährdet? nein.

Meiner Meinung nach darf man die Begrifflichkeit also nicht pauschalisieren.

Die Grundaussage verstehe und unterschreibe ich aber natürlich dennoch so, ja.

Ich habe ja den Shifter von Cravenspeed drin und genau diese Geräusche sind bei dem auch wahrzunehmen, man hört das Sägen des Getriebes und jede andere mechanische Bewegung.

Aber bei SPS kommen die fiesen Geräusche nur obenrum. Das ist irgendwie unlogisch, außer das Getriebe vibriert sich da massiv einen zurecht.

Ich werds sehen. Wenn mich das nach der Eingewöhnungszeit doch zu viel ist wird das Teil hier halt günstig wieder angeboten, Gewinn möchte ich damit schließlich nicht machen.

Ist doch auch logisch. Du musst für die Montage so locker lassen, dass du sie noch reeeelativ leicht verschieben kannst, sie aber auf keinen Fall von alleine wieder "runterfallen".

So wie bei dir jetzt öffnest du die tür und das Plastikteil fällt nach unten. Dann schleßt du die Tür und es knallt aufeinander, weils nicht mehr in die Lasche passt. Ist doch logisch. Also so festziehen, dass es sich nict von alleine bewegt, beim ersten mal langsam (!) schließen um sicherzugehen, dass das Bushing in die Lasche geht. Danach paar mal (3-x4x) wie gewohnt schließen. Dann festziehen.