Leider ja, aber ich würde davon ausgehen, dass sich das noch ändert ![]()
Beiträge von Joshude
-
-
CarPlay ist in iOS13 noch recht zickig und klappt meist erst beim 2. Versuch. Davon ab gefällts mir sehr gut!
-
Ich freu mich auch schon mehr als sonst sowieso auf den Feierabend

-
Das mag stimmen. Ich nutze iOSs Betas seit iOS 11 und klar hat man teilweise Probleme und nach jedem Update verändert sich das (nicht immer nur zum Positiven), aber der Rollback auf iOS12 Beta oder aufs Backup ist schnell gemacht. Ich nutze mein iPhone alltäglich und hatte bisher keine kritischen Probleme mit den Betas.
-
Public Beta ist seit gestern Abend verfügbar.
https://www.apple.com/ios/ios-13-preview/ -
Denk mal darüber nach wieviele Eingänge der adruino hat!
Ich hab auch noch einige Ideen, was man mit dem Arduino anstellen kann, wenn er eh schon im Auto ist

-
Ich hab heute mal angefangen zusammenzuschreiben was man für die OLED-Version so braucht. Erstmal in nem separaten Word-Dokument bis alles schön ist und dann werde ich das hier posten
-
Das Display, was ich dort habe kann man vielseitig einsetzen. Ich habe schon über eine vordere Einparkhilfe nachgedacht. Habe mir Ultraschallsensoren bestellt und es im Testaufbau ausprobiert. Distanz in cm oder als Graph könnte man dort z.B. nutzen (Zum Beispiel verbaut unterhalb der Lippe oder dezent irgendwo vorne verstecken. Als Alternative zur Kamera vorne zum Beispiel.
Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig

-
Finds jetzt ein bisschen schade, dass du das nicht so ernst zu nehmen scheinst, aber vielleicht interpretiere ich das auch falsch.
Ich bin tatsächlich froh sie zu haben. Du stehst ne Stunde, zwei Stunden rum und müsstest dann direkt an den Start gehen. Ich hab die Anzeige drin und kann ein paar Runden über den Parkplatz oder "um den Block" fahren und sehe, dass das Öl auch tatsächlich wärmer wird. Nach 3 Läufen ist das Öl auch von 60 auf 120° gestiegen.
-
Clubsport Slalom, Klasse 1b