Und ich dachte es ging die ganze zeit um die äußeren Türgriffe. Jetzt macht auf einmal alles einen Sinn.
Beiträge von Joshude
-
-
Eben bei Instagram entdeckt. Username ist ersichtlich. Beschreibung ist aus dem japanischen übersetzt...
die stubby ist auch in Japan angekommen
was mir aber auch auffiel: Plexiglas Windschott. -
Ich gehe nicht davon aus. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Mazda das auch in der Hinsicht kommentiert hatte. Skyactiv-X ist eher auf Effizienz und Spritsparen ausgelegt, nicht auf Drehzahl und Sportlichkeit.
Finde leider so auf die Schnelle keine Quelle, die Aussage kursierte aber recht lange so im Netz.
Ich persönlich würde tippen, dass WENN der SX in den MX5 kommt, dann nicht vor dem NE. Ich denke nicht, dass der ND noch mal ein Motorupgrade bekommt. Der 184er wurde just erst komplett neu entwickelt, die werden sicherlich mehr als ein Modelljahr daraus Profit schlagen wollen, sonst wäre die Entwicklung de G184 viel zu teuer gewesen.
-
Danke für den Hinweis, werde ich morgen überprüfen!
-
Alles, was ich bisher gehört habe hat mir nicht wirklich gefallen.
Außerdem isses mir das Geld auch irgendwie nicht wert, ehrlich gesagt. -
Hab heute von dem G184 zurück auf den G160 ESD getauscht. Hach, was klingt das Auto wieder schön!
-
Die sind Photoshop zum Opfer gefallen

Meiner hat leider auch dutzende! -
Tausende Kilometer Dreck und viele, viele, viele Gummispuren beseitigt. Das ganze Auto war einfach übersäht von Reifenspuren. Gerade hinter den Reifen, aber auch vorne. Kommt primär von Meppen, wo halt viel Reifen auf der Strecke liegt.
-
Ich gönne es allen Fiat und 124er Fans, dass das Auto weiterleben darf. Auch eine nächste Generation wäre sicherlich spannend. Großer Dank gilt Fiat, die den ND überhaupt erst möglich gemacht haben.
Mir persönlich ist es allerdings rein auf das Auto bezogen recht egal, ob er es überlebt oder nicht.
-
Ich mache mich sofern nichts dazwischen kommt mal ans Werk und werde die bisherige Lösung mal so detailreich wie möglich aufschreiben.
Die 3D-Druckbare Datei gibt's bei Thingiverse, den link müsste ich gepostet haben.