Moin,
Ich suche einen schaltsack. Ob original Leder, original Alcantara oder nachbau Alcantara ist erstmal egal.. Gerne alles anbieten.
Danke!
Moin,
Ich suche einen schaltsack. Ob original Leder, original Alcantara oder nachbau Alcantara ist erstmal egal.. Gerne alles anbieten.
Danke!
Mein Plan hat sich heute spontan geändert.
Hab aufm weg zum Ring spontan bei CAE angehalten.
Werde Anfang Juli noch mal hin fahren, mein Auto wird "Modell stehen" für Fotos und die Anleitung. Shifter wird dann direkt vor Ort von CAE eingebaut und alles entsprechend dokumentiert! Freu mich ![]()
Ich werde am Montag den CAE Shifter bestellen. Liefertermin ist "Mitte Juli". Werde nach Einbau gerne berichten ![]()
Hab meine Quickfix ebenfalls mit selbstschneidenden Schrauben befestigt.
Ich musste die auch mit viel Kraft lösen, aber das schon ab Werk. Habe allerdings auch keine Ahnung wie viel Drehmoment die bekommen.
Könnte dir höchstens 9mm anbieten.
Sind aktuell noch montiert, kann ich aber nächste Woche spätestens abbauen und dir schicken.
Sind silber und kommen mit entsprechendem Montagematerial.
Außer der Angabe, dass das komplette H-Schema in 55x65mm passt gibt es nichts.
Also 3. In 4. Gang sind 55mm.
Wenn alles gut geht werde ich am Montag direkt bei CAE bestellen. Liefertermin ist für Mitte Juli, am 22. geht's für 3 Wochen nach Schweden. Vielleicht klappt es ja noch vorher!
Ist denn bei nem Bilstein B14 (Also, kein V3 etc..) sinnig direkt das volle Kit zu nehmen? Vorne, hinten und ggfs. sogar Unterbodenstreben?
Bin aktuell aufm Trip viel Geld fürs Auto auszugeben, daher böte sich das gerade an ![]()
Kinders, sowas könnt ihr doch nicht mit mir machen ![]()
Ist die OEM Strebe echt so schlecht? Dann muss ich ja auch bald umsteigen. Vielleicht will @Wolfram meine OEM Strebe dann ja haben ![]()
Im miata.net Forum habe ich das Teil jetzt schon recht oft gesehen. Da hab ich biher zumindest noch nichts wirklich negatives gelesen.