Ich arbeite dran!
Ich hab die Matte aber auch nicht nur wegen der Gewichtsersparnis rausgenommen. Bisschen von allem. Interesse, Gewicht, Hitze im Sommer, sowas halt...
Ich arbeite dran!
Ich hab die Matte aber auch nicht nur wegen der Gewichtsersparnis rausgenommen. Bisschen von allem. Interesse, Gewicht, Hitze im Sommer, sowas halt...
Ja, ich hab das mit den Baustellen geschrieben. Bei mir funktioniert das absolut nicht und ich werde in Baustellen permanent angepiept. Daher ist LDWS bei mir in Baustellen deaktiviert.
Perfekt, gucke ich mir nach Feierabend an ![]()
Ich überlege auch mal, ob ich vorbei komme. Wenn, dann wäre es aber vermutlich nur für den Samstag. Muss ich mal mit meiner besseren Hälfte besprechen. Noch scheints ja Tickets zu geben.
Gibts irgendwo Infos, was bei den Slots "Beginner" und "Fortgeschritten" heißt? Also, eher wie das grob zu definieren ist?
![]()
![]()
![]()
Ich hab leider nicht mal ne Küchenwaage, sonst würde ich die Plastikdinger schnell nachwiegen.
Ich habe jetzt 800g gemessen, aber das auch nur auf der Personenwaage, einmal nur ich und einmal ich+Matte. Das ist natürlich nicht allzu genau. 800-900g (via @Harkpabst) sollten also hinkommen. Plus die Plastiknieten, die habe ich nicht mitgemessen ![]()
Und selbstverständlich habe ich euch ein Foto gemacht:
Vorne unter der Folie kann man (später im Video, wenn er nicht auf der Nordschleife ist) das aktuelle Tagfahrlicht erkennen. Natürlich ist es schwer genaueres zu erkennen (Tja, die Folie funktioniert...) aber ich würde von dem, was man in dem Video erkennen kann sagen, dass sich da nichts geändert hat.
Hinten haben sie auch das MX5 und Skyactiv abgeklebt, weiß der Geier warum.
Da wäre noch interessant zu wissen, ob auf deinem Probe-MX5 mehr als 2 Bar Reifendruck waren. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass du sowas direkt prüfst wäre gut das bestätigt zu wissen
Ich für meinen Teil war z.B. so aufgeregt als ich ins Auto eingestiegen bin, dass ich auf sowas gar nicht geachtet hätte. Mir ist nur hinterher aufgefallen, dass die laufrichtungsgebundenen Winterreifen gegen die Laufrichtung montiert waren.
Und Mazda selbst hat es ja auch im Programm. Ist ja nicht so, als hätten sie damit keine Erfahrungen. Seit wann genau weiß ich allerdings nicht. Ziemlich sicher aber schon vor dem MX5. Spätestens beim 2019er mit dem i-active-Paket hätte ich das auch erwartet, um ehrlich zu sein.
Hier noch ein Bild zum Produktionszyklus:
MIATA PRODUCTION.20.USA.jpg
Danke euch! Werde die Matte später einfach mal rausnehmen und schauen. Vielleicht nervts mich auch einfach beim offen fahren, kann ja auch gut sein ![]()