Beiträge von Joshude

Ich überlege auch mal, ob ich vorbei komme. Wenn, dann wäre es aber vermutlich nur für den Samstag. Muss ich mal mit meiner besseren Hälfte besprechen. Noch scheints ja Tickets zu geben.

Gibts irgendwo Infos, was bei den Slots "Beginner" und "Fortgeschritten" heißt? Also, eher wie das grob zu definieren ist?

Vorne unter der Folie kann man (später im Video, wenn er nicht auf der Nordschleife ist) das aktuelle Tagfahrlicht erkennen. Natürlich ist es schwer genaueres zu erkennen (Tja, die Folie funktioniert...) aber ich würde von dem, was man in dem Video erkennen kann sagen, dass sich da nichts geändert hat.
    Hinten haben sie auch das MX5 und Skyactiv abgeklebt, weiß der Geier warum.

Da wäre noch interessant zu wissen, ob auf deinem Probe-MX5 mehr als 2 Bar Reifendruck waren. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass du sowas direkt prüfst wäre gut das bestätigt zu wissen :) Ich für meinen Teil war z.B. so aufgeregt als ich ins Auto eingestiegen bin, dass ich auf sowas gar nicht geachtet hätte. Mir ist nur hinterher aufgefallen, dass die laufrichtungsgebundenen Winterreifen gegen die Laufrichtung montiert waren.