Zumal der fmh euch cent genau sagen kann, was die Inspektion kosten wird.
Per Mail sagte man mir "etwa 120€", als ich meinen abgegeben habe hab ich noch mal nachgefragt auf was ich mich einstellen müsste. Er meinte dass aktuell 116,xx€ dort stünden, sofern nichts außerplanmäßiges dazu kommt würde es dabei bleiben. Und so war es, auf den cent genau, dann auch.
Beiträge von Joshude
-
-
Ich denke die Optik ist für viele ein No-Go (Ist halt sehr eindeutiges Tuning)
Denke ich auch. Hab den nem Kumpel gezeigt, der generell Interesse an einem MX5 hat, ihm die 160PS aber zu wenig sind (Fährt aktuell nen Focus RS MKIII). Den Kompressorumbau findet er prinzipiell sehr interessant, allerdings ist die Optik für ihn ein NoGo.
Aber klar, da muss man halt von ausgehen, wenn man ein Auto optisch so herrichtet, dass der Verkauf speziell wird.Daher, viel Erfolg

-
Baugleich zum hier schon gezeigten RocketBunny WB-Kit
-
Na toll, hab nur von hinten paar Seiten durchgeguckt...
Danke dir!
-
Und, nein Du brauchst Dir schon keine "Sorgen" zu machen. Ich werde ganz sicher keine Schmierstoffe, anderweitige Montagepasten oder Schraubensicherung und dergleichen auf irgendwelche Bremsscheiben oder Bremsbeläge geben
Man weiß nie, mit wem man es online so zu tun hat, daher nur der Hinweis
Nicht, dass es am Ende heißt "Aber Joshude hat gesagt..." 
-
Gibts ne Artikelnummer für die passenden Bosch?
Fahre nach einem Jahr noch die OEM, die scheinen mir auch noch gut zu sein, aber für die Zukunft
-
Schmier mal einen "minimalsten Film" Fett auf die Bremsscheiben und staune, was es für einen Effekt hat.
(Nein, tu das nicht)
-
Sicher, dass bei dem Rabatt dann nicht von Finanzierung auf Leasing geschwenkt wurde?
Mir hat ein Händler auch ein "Angebot" gemacht. Der Preis war bestenfalls okay, aber es wäre Leasing statt Finanzierung geworden. Und Geleased wird bei Mazda scheinbar mit 3,9%. Daher die explizite Frage danach
-
Vermutlich einfach 1:1 ausm Automatik, ergo ohne Sperre?
-
Nein. Und Wind auch nicht. Und Zuladung auch nicht.